Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Schönen guten Abend,
Ich wurde heute am 27.03.2025 für die Event-Regel §1.7 gebannt.
Kurz bevor ich gebannt wurde kam Sarp Gerber zu mir und hat mich darüber Informiert das ich jetzt gebannt werde, da meine POV beim FZ raub nicht vollständig war. Er sagte aber auch zu mir das ich auf jeden Fall eine Beschwerde schreiben soll, da das Admin Team sich nicht 100% sicher war ab wann man die POV beim FZ ausmachen darf. Ich habe meine POV gestartet als das Event begonnen hat und habe die POV beendet als ich in den Barracken stand, hier meine POV
. Ich persönlich dachte das es in Ordnung sei die POV in den Barracken zu beenden, da alle Gangler im Krankenhaus waren und keine unbefugte Person mehr auf dem FZ war und das Event somit für uns vorbei ist.
Die Beschwerde gibt es im folgenden Link zu sehen Approved - POV anfrage | ID 0000
Ich würde mich über eine aufklärende Antwort freuen und wünsche einen Schönen Abend.
Mit freundlichem Gruß
Hubba Sportmacher
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Schönen guten Abend,
Ich wurde heute am 27.03.2025 für die Event-Regel §1.7 gebannt.
Kurz bevor ich gebannt wurde kam Sarp Gerber zu mir und hat mich darüber Informiert das ich jetzt gebannt werde, da meine POV beim FZ raub nicht vollständig war. Er sagte aber auch zu mir das ich auf jeden Fall eine Beschwerde schreiben soll, da das Admin Team sich nicht 100% sicher war ab wann man die POV beim FZ ausmachen darf. Ich habe meine POV gestartet als das Event begonnen hat und habe die POV beendet als ich in den Barracken stand, hier meine POV
Die Beschwerde gibt es im folgenden Link zu sehen Approved - POV anfrage | ID 0000
Ich würde mich über eine aufklärende Antwort freuen und wünsche einen Schönen Abend.
Mit freundlichem Gruß
Hubba Sportmacher