Hallo Jimm,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 76183, 28942 sanktioniert.
Regelverstoß:
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel §1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Es ist tatsächlich nicht allein die von dir angegebene ID, welche hier den o.g. Regelverstoß durchführt, sondern, schaut man sich das Ganze noch ein wenig weiter an, eben dort wo du beim TV stehst, auch die andere ID. Sicherlich kann hier gesagt werden "eigentlich eine coole Aktion", denn er hat nichts anderes gemacht, als dir geholfen. Leider eben auf eine Art und Weise, die u.a. auch als Regelverstoß durchgeht. Warum erkläre ich aber folgend gern.
Zunächst schauen wir uns die ID 76183 an. Dieser Spieler kommt, nachdem du und der TV von der Mauer gesprungen sind, angefahren und stellt sich alsbald mit seinem Fahrzeug auf dich drauf. Ebenfalls nutzt er sein Fahrzeug dazu, dass er immer wieder hin- und her fährt und somit dich immer wieder an- bzw. umfährt. Was sich sichtlich auch auf die gesamte RP Situation auswirkt, an derer du dann folgend gehindert wirst. Er nutzt also sein Fahrzeug dazu um mit dir zu kollidieren, so wie es in der o.g. Regel eben definiert ist.
Wie ich bereits eingangs erwähnt habe, schätze ich sehr, dass dir versucht wird zu helfen. Leider nutzt der Spieler mit der ID 28942 ebenfalls sein Fahrzeug um mit dem Fahrzeug der erstgenannten ID zu kollidieren und um ihn daraufhin daran zu hindern, seine Aktion und seine Regelverstöße fortsetzen zu können. Grundsätzlich erst einmal ein "nobler" Punkt, der sicherlich auch hilft das RP weiter fortführen zu können, aber kein legitimer Weg einem anderen Regelverstoß zu begegnen.
Auch hatte ich die ID 118128 auf dem Schirm einen ähnlichen Regelverstoß begangen zu haben. Bei einer erneuten und genaueren Betrachtung des eingereichten Videomaterials lässt sich allerdings eine absichtliche und zielgerichtete Kollision nicht vollumfänglich feststellen. Sicherlich kann festgehalten werden, dass der Spieler zielgerichtet in die Richtung fährt, nicht aber, dass die folgende Kollision vollumfänglich von ihm ausging.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid