Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189883
Players nickname
Hugo_Backshot
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Nov 19, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/7KZ8ZT3

Hugo Lagu

Player
Player
Your ID: 189883
Players nickname:Hugo_Backshot
Administrators nickname: Monika_Tired / Chello_Lima
Time: 00:00
Proofs:

Liebes Admin Team,

Kurz vor dem Pc Check
Dieser Bann hat mich sehr stark getroffen,dieser Tag war ein weiterer Tag des Halloween Events. Nach langer Zeit auf dem Server wurde das Event “Catch the Cars”, angekündigt.
Nach dem wir bei dem Event ein Auto abgeliefert haben machten wir uns wieder auf den Weg zu unserem Helikopter. Am Helikopter angelangt sind wir direkt losgeflogen und haben ein weiteres Auto gesucht. Miten im flug wurde ich von Chello Lima in den Pc Check eingeladen.

Entbannungsantrag

Mein permanenter Bann wurde vor 128 Tagen ausgerufen mein richtiger Bann war am
26.10.2024 um 19:46.
Wie ich in dem Pc Check war habe ich sehr viel mit Chello Lima gesprochen ich hab ihn die Programme abgefragt und er hat mir auskunft gegeben. Wie wir bei Powershell waren hat er mittendrin abgebrochen und gesagt:” Kannst einmal Ingame Taben”, dies hab ich dann auch getan und dann war ich gebannt wegen Pc Check Positiv. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon eine halbe stunde Pc Check. Wir sind nur discord und ein paar Sachen auf meinem Pc durchgegangen. Ich kann mir diesen Bann leider nicht erklären. Aus meiner Sicht war das ein Unnötiger und korppter Bann von dem Herren Chello Lima
Nach dem Bann meines Accounts war ich sehr abgefuckt und hab mich dazu entschlossen auf den Account meines Freundes zu gehen. Dieser Account wurde dann wegen 1.1 gebannt. Nach diesen Banns hatte ich paar Multiaccounts wo ich auf fast allen wegen Cheating gebannt wurde. Diese Accounts zu erstellen war ein sehr großer Fehler den ich nicht nur auf de1 gemacht habe. Ich würde diese Accounts und Banns hinter mich bringen und gerne vergessen. Ich muss sagen ich habe sehr viele Fehler gemacht auf Grand aber dies war der größte und dümmste aller Zeiten.

Ich bitte um verzeihung dieser Fehler und das ich solche Fehler nie wieder machen werde. Ich würde gerne wieder an De 1 Teilnehmen und mit meinen Freunden wider unsere Aktivitäten mit der Familie machen. Ich und mein Freunde hatten sehr viel Spaß in Grand und diese Sachen würden wir gerne wieder machen.

Ich danke fürs durchlesen und hoffe auf ein erneutes wiedersehen in Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom