Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
128842
Players nickname
Arda Gaspari
Suspect ID
99708
Date of violation
Mar 28, 2025
Time of violation
14:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LtrFL-c7aBg

ArdaIce

Player
Player
Deine ID: 128842
Sus ID:99708
Proofs:
Was ist passiert: Ich war bei dem event was jede stunde kommt dann in den fight mit dem herr
hab ich ihn mehrere hits gegeben aber er ist nicht gestorben deswegen hab ich den verdacht auf cheating
LG Arda Gaspari

Abdul Triqpler

Player
Player
Deine ID: 128842
Sus ID:99708
Proofs:
Was ist passiert: Ich war bei dem event was jede stunde kommt dann in den fight mit dem herr
hab ich ihn mehrere hits gegeben aber er ist nicht gestorben deswegen hab ich den verdacht auf cheating
LG Arda Gaspari
würde an deiner stelle closen

Mikey Krieger

Player
Player
2:06 Deathmatch der Helikopter war nicht annährend in der Nähe des Drops / umkämpften Gebiet.

1:40 Deathmatch Das Auto war ebenfalls nicht im umkämpften Gebiet. (Dort steht auch ein Juiceshop er könnte einfach nur dran vorbei gefahren sein.

4:07 Dein Hiteffekt zieht nach und ist deswegen Illegal

Dauerhaftes Metagaming der Drop ist ein IC Event dadurch dürfen Informationen nicht ausgetauscht werden via Discord

Last edited:

ArdaIce

Player
Player
2:06 Deathmatch der Helikopter war nicht annährend in der Nähe des Drops / umkämpften Gebiet.

1:40 Deathmatch Das Auto war ebenfalls nicht im umkämpften Gebiet. (Dort steht auch ein Juiceshop er könnte einfach nur dran vorbei gefahren sein.

Dauerhaftes Metagaming der Drop ist ein IC Event dadurch dürfen Informationen nicht ausgetauscht werden via Discord
achso ja er war in den gebiet er wollte sich jucies kaufen

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Der Clip ist nicht mehr Verfügbar!

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom