Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

rezonnon

Player
Player
♦ ID:26467
♦ Ingamename: Rezon Non
♦Warum wurdest du gebannt?: 1.1 twinking
♦ Wie lang wurdest du gebannt?: Perma
♦ Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9622

Guten Abend liebes DE03 Administratoren Team, ich hoffe, ihr nehmt euch kurz Zeit, meinen Antrag zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch einmal die Chance bekomme, das Spielerlebnis auf DE3 zu genießen. In der Zeit seit meiner Sperre habe ich viel über meinen Fehler nachgedacht und erkannt, wie unnötig und vermeidbar er war. Mir ist bewusst geworden, dass eine kleine falsche Entscheidung zu einer großen Konsequenz geführt hat.

Mein Bruder und ich haben früher viel Grand RP gespielt. Als mein PC kaputtging, konnte ich nicht darauf verzichten und habe meinen Bruder gefragt, ob ich mich an seinem PC einloggen darf, um weiterzuspielen. Einige Zeit später wurde ich leider permanent vom Server gebannt. Es tut mir wirklich leid, und so etwas wird nie wieder vorkommen. Ich hoffe auf eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen, Rezon

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

um deinen Antrag bearbeiten zu können benötige ich Proofs, dass du der Inhaber des Acc bist.

LG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom