Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Polatt Alemdar
Suspect ID
81827
Date of violation
Mar 28, 2025
Time of violation
16:45
Proofs
https://imgur.com/a/fuSS0j6

Arda Beyシ

Veteran
Leader of unofficial org
Du hast mir immer die Erlaubnis dazu gegeben
gegeben
Erlaubnis für die Tage wenn ich nicht konnte. Es war nirgends für permanent gemeint, ansonsten würde ich es auch schreiben, dass du es immer behalten kannst. Auch haben wir eine Ankündigung auf unserem Server gemacht, zwecks Besitze das immer ein Erlaubnis von mir oder entweder von meinem Inoff Vize geholt werden muss. Bitte rede dich nicht raus, wie es auch in den Regel steht es muss ein Erlaubnis von dem Leader geholt werden für jegliche Sachen wie Waffen, Westen usw.

6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3)

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Arda,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Aufgrund deiner Genehmigung, die ziemlich ungenau formuliert ist und kein Enddatum bestimmt, sehe ich hier von einer Sanktion ab. Bei Rückfragen kannst du dich in meinen DMs melden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom