Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abi Champion

Player
Player
ID: 97441
Ingamename: Abi Kalifornia
Warum wurdest du gebannt? 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? perma
Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrte Administratoren,

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten in Abi Kalifornia entschuldigen. Vor einiger Zeit habe ich gegen die Regeln verstoßen, indem ich unerlaubte Mittel verwendet habe. Das war ein großer Fehler, den ich mittlerweile voll und ganz einsehe. In der Zeit seitdem habe ich viel darüber nachgedacht und verstanden, wie unfair mein Verhalten war – sowohl gegenüber anderen Spielern als auch gegenüber dem Spiel selbst.
Ich bereue meine Tat und kann versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde mich sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, meinen Account zurückzubekommen – sei es durch eine zweite Chance oder eine reduzierte Strafe. Falls das nicht möglich ist, verstehe ich die Konsequenzen und respektiere eure Entscheidung.

Nochmals Entschuldigung für mein Verhalten, und ich hoffe, dass ich irgendwann wieder Teil der Community sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lg Abi

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom