Sehr geehrte Administration,
Meine ID: 71736
Name: Herbertus_Moosbaum
Bangrund: 6.23
Admin: Oleg Promillio
Hey,
ich möchte mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe einen Spielfehler ausgenutzt, um mir einen Vorteil zu verschaffen. Das war nicht in Ordnung, und es wird nicht wieder vorkommen.
Wie man im Clip sieht, habe ich ganz normal F1 gedrückt und wollte respawnen, doch aus unerklärlichen Gründen war ich plötzlich wieder am Leben. Warum das passiert ist, kann ich nicht sagen, aber das spielt letztlich auch keine Rolle.
Ich hoffe, dass man meine Entschuldigung annimmt und vielleicht eine Strafmilderung möglich ist, da der Ban mittlerweile schon 48 Tage her ist.
Liebe Grüße
Meine ID: 71736
Name: Herbertus_Moosbaum
Bangrund: 6.23
Admin: Oleg Promillio
Hey,
ich möchte mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe einen Spielfehler ausgenutzt, um mir einen Vorteil zu verschaffen. Das war nicht in Ordnung, und es wird nicht wieder vorkommen.
Wie man im Clip sieht, habe ich ganz normal F1 gedrückt und wollte respawnen, doch aus unerklärlichen Gründen war ich plötzlich wieder am Leben. Warum das passiert ist, kann ich nicht sagen, aber das spielt letztlich auch keine Rolle.
Ich hoffe, dass man meine Entschuldigung annimmt und vielleicht eine Strafmilderung möglich ist, da der Ban mittlerweile schon 48 Tage her ist.
Liebe Grüße
Approved - F1 Bug ID:71736
Videomaterial: Beschwerdegrund: F1 Bug Was ist passiert?: Hey Wie man sieht wollte ich den Beamte helfen weill der typ meinte den ein kollege raus zu schießen von seine fest nahme und drauf hin meinte er den F1 bug zu machen wo er bewusstlos auf dem boden lag nach dem er wieder zurück wieder...
gta5grand.com