Sehr geehrte Admins,
mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über den Spieler mit den ID 872 melden!
Ausgangspunkt ist hier eine Schießerei an der Todeskurve mit dem Spieler der ID 872. In Folge dessen wurde eine MP Streife und ein Medic hinzugezogen. Der Rest ist im Video denke ich alles ersichtlich.
Folgende Verstöße wurden dabei durch die ID 872 begangen:
Verstoß 1:
Danach steigt er einfach in das MP-Fahrzeug ein und gibt vor Ort Befehle, was ebenfalls unter diesen Umständen ein absolutes Fehlverhalten ist.
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!
Verstoß 2:
Als Beleidigung bezeichnet man die Kundgabe der Missachtung bzw. Nichtachtung der Ehre einer anderen Person, die geeignet ist den Anderen verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen.
Zu diesem Zeitpunkt wurde durch die Aussage des Spielers mit der ID 872 eindeutig mein Kollege missachtet und unter allen anderen anwesenden Personen verächtlich gemacht. Zudem wird mit einer solchen Aussage auch dessen öffentliche Meinung extrem herabgewürdigt (nach dem Motto "Von dem lasse ich mir nichts sagen!").
Mit diesem Verhaltet wird auch indirekt eine Provokation durch den Spieler mit der ID 872 angestachelt, worauf mein Kollege erst gar nicht einging!
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!
Verstoß 3:
Verstoß 4:
Verstoß 5:
Verstoß 6:
Dabei möchte ich nochmals auf folgendes von Herr Cooper hinweisen:
Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung des genannten Spielers. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführte Taten eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!
Im Gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:
Allgemeine Regeln:
1.4 PG
1.5 UN-RP
1.8 Provokation
1.9 UB
1.12 Fail-RP
3.1 Beleidigung
6.6 Looten
Sonder Regeln:
1.1 RP-GRUNDSATZ | 872
Da ich auch der Annahme bin, dass durch das Verhalten des Spielers mit den ID 872 die Sicherung der Ziele des Server definitiv gefährdet sind und dieser auch weiterhin selbiges Verhalten aufweisen wird und das ganze nicht wirklich Ernst nehmen will, beantrage ich hiermit die Permanente Ausweisung aus diesem Staat!
Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über den Spieler mit den ID 872 melden!
Ausgangspunkt ist hier eine Schießerei an der Todeskurve mit dem Spieler der ID 872. In Folge dessen wurde eine MP Streife und ein Medic hinzugezogen. Der Rest ist im Video denke ich alles ersichtlich.
Folgende Verstöße wurden dabei durch die ID 872 begangen:
Verstoß 1:
Als der Spieler mit der ID 872 wiederbelebt wurde, fängt er direkt wieder an zu rennen, mit dem Satz "Wartet ich packe kurz meinen Revolver weg...". Gemäß der Allgemeinen Reglen 1.4 zählt unter nicht menschliche Situationen bei denen unrealistische Dinge gemacht werden, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. Wenn mehrere Waffen auf jemanden gerichtet sind und einem gesagt wird, dass man stehen bleiben soll und sich dann normal festnehmen lässt, ist es mehr als sinnbefreit einfach weg zu rennen. Auch gut zu sehen ist, wie der Spieler mit der ID 872 dann einen Revolver zückt, um wie bereits auf die Personen vor Ort zu schießen, denn wie auch jeder weiß, wenn man wiederbelebt wird, hat man zunächst auch keine Waffe in der Hand! Mir ist nicht bekannt, dass man dabei jemals mit einer Waffe in der Hand wiederbelebt wird als bewusstloser und gehe dabei von Bug-Using aus, was aber dann fehlgeschlagen ist, als der Spieler mit der ID 872 durch mich getazert worden ist. Darüber hinaus verhält sich der Spieler mit der ID 872 auch sehr trollig die ganze Zeit weg, was von Beginn an zu sehen ist. Er verhält sich die gesamte Zeit unrealistisch und extrem nervend und trollend. Mit seinem unrealistischen Verhalten, was er an den Tag legt zerstört er auch vor Ort von jedem Spieler die RP-Erfahrung, was ein absolutes NoGo ist!Allgemeine Regeln 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
und
Allgemeine Regeln 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
und
Allgemeine Regeln 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
und
Allgemeine Regeln 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Danach steigt er einfach in das MP-Fahrzeug ein und gibt vor Ort Befehle, was ebenfalls unter diesen Umständen ein absolutes Fehlverhalten ist.
Verstoß 2:
Durch den Spieler mit der ID wird mein Kollege mit einer etwas jüngeren Stimme folgendermaßen beleidigt: "Wer ist dein 6-Jähriger Kollege da drüben?"Allgemeine Regeln 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten.
und
Allgemeine Regeln 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Als Beleidigung bezeichnet man die Kundgabe der Missachtung bzw. Nichtachtung der Ehre einer anderen Person, die geeignet ist den Anderen verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen.
Zu diesem Zeitpunkt wurde durch die Aussage des Spielers mit der ID 872 eindeutig mein Kollege missachtet und unter allen anderen anwesenden Personen verächtlich gemacht. Zudem wird mit einer solchen Aussage auch dessen öffentliche Meinung extrem herabgewürdigt (nach dem Motto "Von dem lasse ich mir nichts sagen!").
Mit diesem Verhaltet wird auch indirekt eine Provokation durch den Spieler mit der ID 872 angestachelt, worauf mein Kollege erst gar nicht einging!
Verstoß 3:
Der Spieler mit der ID 872 verhält sich demaßen kindisch, als er dann aussteigt und wieder anfängt auf jeden zu schießen. Alle Dinge hierzu wurden bereits unter Verstoß 1 erklärt nur in einer erneuten Situation.Allgemeine Regeln 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
und
Allgemeine Regeln 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
und
und
Allgemeine Regeln 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Verstoß 4:
Während der Fahrt zum Staatsgefängnis wird durch den Spieler OOC darauf angesprochen, dass es für "das Spiel" eine Altersabstufung gibt und das dann auch erst mit "16+" erlaubt sei und wir darauf achten sollten.Allgemeine Regeln 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging
Verstoß 5:
Als ich im RP dem Spieler mit der ID 872 entgegenkomme, geht es direkt wieder weiter, er packt seinen Revolver aus und fängt an, auf mich zu schießen. Dies ist wieder eine Situation, die in der normalen Welt so nicht passieren würde und erlaubt es mir in diesem Moment auch nicht auf das Roleplay zu reagieren.Allgemeine Regeln 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Verstoß 6:
Nach dem der Spieler mit der ID 872 mich getötet hat, lootet er meine Waffe und Combat Loggt danach mit mehrfachen Ankündigungen seit Beginn der Videoaufnahme! Mehr muss ich hierzu denke ich mal nicht sagen, auch 5 Minuten danach ist er nicht mehr zurück gekommen!Allgemeine Regeln 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten.
und
Allgemeine Regeln 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging
Dabei möchte ich nochmals auf folgendes von Herr Cooper hinweisen:
Sonder Regeln 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.
Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung des genannten Spielers. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführte Taten eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!
Im Gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:
Allgemeine Regeln:
1.4 PG
1.5 UN-RP
1.8 Provokation
1.9 UB
1.12 Fail-RP
3.1 Beleidigung
6.6 Looten
Sonder Regeln:
1.1 RP-GRUNDSATZ | 872
Da ich auch der Annahme bin, dass durch das Verhalten des Spielers mit den ID 872 die Sicherung der Ziele des Server definitiv gefährdet sind und dieser auch weiterhin selbiges Verhalten aufweisen wird und das ganze nicht wirklich Ernst nehmen will, beantrage ich hiermit die Permanente Ausweisung aus diesem Staat!
Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen