Sehr geehrte Admins,
mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über die Spieler mit den IDs 16705, 1205 melden!
Beim Uboot Event ist zu Beginn dessen zu sehen, wie der Spieler mit der ID 16705 mit voller Absicht das Polizeifahrzeug auf der rechten Seite wegrammt.
Verstöße 1:
Das Video Zeigt mehr als eindeutig, wie der Spieler mit der ID 16705 mit voller Absicht und Willen in das Polizeifahrzeug reinfährt. Es ist zu erkennen, dass der Spieler mit der ID 16705 weder bremst, noch einlenkt um eine Kurve zu machen oder Ähnliches. Zudem ist es absolut ferner von einem angemessenen Verhalten als auch sehr weit Weg von Realismus und hat vor Ort mehreren die RP-Erfahrung extrem verletzt!
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!
Verstoß 2:
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!
Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung der genannten Spieler. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführte Tat eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden ist! Zu dem herrscht dabei eine gewisse Mittäterschaft des Beifahrers, da dieser diesen Regelbruch vermutlich nicht gemeldet hat.
Dabei möchte ich nochmals auf folgendes von Herr Cooper hinweisen:
Auf Grund der Offensichtlichkeit als auch der gegebenen Absicht des Spielers mit der ID 16705 bitte ich Sie gemäß der Sonder Regeln 1.1 "und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen" härter zu bestrafen, als es die Vorgaben der Allgemeinen Regeln sehen.
Im gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:
Allgemeine Regeln:
1.5 CR
1.7 UN-RP
1.9 UB
Sonder Regeln:
1.1
1.7
Betroffene IDs:
16705, 1205
Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über die Spieler mit den IDs 16705, 1205 melden!
Beim Uboot Event ist zu Beginn dessen zu sehen, wie der Spieler mit der ID 16705 mit voller Absicht das Polizeifahrzeug auf der rechten Seite wegrammt.
Verstöße 1:
Allgemeine Regeln 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
und
Allgemeine Regeln 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
und
Allgemeine Regeln 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Das Video Zeigt mehr als eindeutig, wie der Spieler mit der ID 16705 mit voller Absicht und Willen in das Polizeifahrzeug reinfährt. Es ist zu erkennen, dass der Spieler mit der ID 16705 weder bremst, noch einlenkt um eine Kurve zu machen oder Ähnliches. Zudem ist es absolut ferner von einem angemessenen Verhalten als auch sehr weit Weg von Realismus und hat vor Ort mehreren die RP-Erfahrung extrem verletzt!
Verstoß 2:
Bis lang (zum Zeitpunkt der Ticketerstellung) wurde vermutlich durch den Beifahrer dieser Verstoß noch nicht per IC-Ticketsystem gemeldet. (BITTE NACHPRÜFEN!) Hier ist dann die ID 1205 Mittäter!Sonder Rgelen 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung der genannten Spieler. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführte Tat eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden ist! Zu dem herrscht dabei eine gewisse Mittäterschaft des Beifahrers, da dieser diesen Regelbruch vermutlich nicht gemeldet hat.
Dabei möchte ich nochmals auf folgendes von Herr Cooper hinweisen:
Sonder Regeln 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.
Auf Grund der Offensichtlichkeit als auch der gegebenen Absicht des Spielers mit der ID 16705 bitte ich Sie gemäß der Sonder Regeln 1.1 "und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen" härter zu bestrafen, als es die Vorgaben der Allgemeinen Regeln sehen.
Im gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:
Allgemeine Regeln:
1.5 CR
1.7 UN-RP
1.9 UB
Sonder Regeln:
1.1
1.7
Betroffene IDs:
16705, 1205
Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen