Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Power Gaming Sanktion - A-Jail (ID: 219567, Admin: Devin Walker)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219567
Players nickname
Totti_Jinstar
Administrators nickname
Devin_Walker
Date
Mar 28, 2025
Time
19 UHR
Proofs
https://imgur.com/a/EOGTwwr

Jinstar

Player
Player
Your ID: 219567
Players nickname: Totti Jinstar
Administrators nickname: Devin Walker
Time: 19:00 CA
Proofs:
Sanktion: Gespräch:
Erklärung:
Ich wurde von zwei Polizisten zuerst festgenommen und fand mich nach einer etwa sechsminütigen Autofahrt im SG wieder. Während der gesamten Situation wurden mir meine Rechte nicht korrekt vorgelesen. Daraufhin gab ich mich als Beamter aus, der seinen Ausweis und andere Dokumente vergessen hatte. Ich möchte betonen, dass dies noch kein direktes Power RP darstellt, da die Polizisten die Möglichkeit haben, dies mit der FIBCO zu überprüfen.

Zunächst teilte die FIBCO mit, dass sie keine Zeit haben. Allerdings erfuhr ich im Nachhinein, dass kurze Zeit später einer von der FIBCO gesagt hat, dass er Zeit hat und sich auf den Weg machen würde.

Genau in dem Moment, kam Devin Walker vorbei und drohte mir mit einer Sanktion. Dies war vollkommen unberechtigt, da die Möglichkeit zur Klärung durch die FIBCO gegeben war. Die Sanktion macht daher keinen Sinn.

Ich wurde dann vor die Wahl gestellt, entweder eine Sanktion zu akzeptieren oder die Situation weiter auszuspielen, was ich dann auch tat. Wenige Minuten nach dem Ende der Situation wurde ich jedoch zu Unrecht mit einer A-Jail-Sanktion belegt. Zusätzlich wurde die Uhrzeit des Geschehens nicht korrekt in die Sanktion aufgenommen, was die Sanktion noch unverständlicher und fehlerhaft macht.

Aufgrund der Handlungen und Aussagen von Devin Walker sowie der fehlenden korrekten Dokumentation der Uhrzeit ist diese A-Jail-Sanktion nicht gerechtfertigt.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Totti,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat in dieser Situation korrekt gehandelt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom