- Joined
- Jul 6, 2024
- Messages
- 20
Trangesnder Antrag
OOC InfosName: Matthis
Alter: 15
Discord Tag: snowmo2
Was ist für dich persönlich ein Transgender? Ich bekomme das Recht dazu mich so zu Kleiden wie ich es in Europa auch tue. Mein Leben so zu Gestalten IC wie auch OOC.
IC Info
Name: Manfred Jugovic
ID: 240053
Visumstufe: 2
aktuelle Familie: Crips
aktuelle Organisation plus Rang: Momentan orgalos
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1: Ich fühle mich seit ich in die erste klasse ging schon leicht komisch nun bin ich 15 und bin stark überzeugt das ich ein Mädchen bin.
- Grund 2: Ich will dafür kämpfen das jeder Mensch des Staates ein Recht darauf hat das zu sein worin er sich wohl fühlt und sein leben hier vervollständigt.
- Grund 3: Ich sollte bei meiner Geburt schon ein Mädchen werden aber wurde ein junge. (erzählte mir meine Mutter)
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Ich bin pünktlich, immer ordentlich und verhalte mich 99% immer so wie es sich gehört, dazu bin ich teamfähig, freundlich und hilfsbereit. (ich helfe fast immer)
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Ich werde immer pünktlich sein mich immer freundlich und respektvoll verhalten und mein Leben glücklich mit vielen Freunden und Familie gestalten. Selbstverständlich wird aus der 99% dann eine 100%!
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ich werde meine eigene Familie gründen und versuchen viele nette Leute zu bekommen die mich auch im leben ünterstützen werden.
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein bisher noch nicht. (erster Antrag)
Persönliche Geschichte
Es fing alles in einem schönen März 2010 an als eine glückliche klein Familie das 2. Kind namens Matthis zur welt brachten, worauf sie sehr stolz waren. Sie tuen und taten alles für ihren Sohn der sehr vernünftig ohne probleme aufwuchs.
Als Matthis im jahr 2017 endlich auf die Schule gehen durfte bekam er ab und zu das Gefühl das die Welt sehr unfair ist. Als Mädchen ist es viel schwerer für Jungs dagegen nicht ansatzweise so schwer. Matthis fühlte sich ständig Zuhause unwohl wenn er die Kleidung eines jungen tragen musste. Ihm gefiel dafür immer mehr die Kleidung seiner Schwester zu tragen. Ab und zu überlegte er auch wie sein leben als Mädchen oder junge Frau währe. Er wurde oft gemobbt, weil er anders als die anderen war weil er andere Sachen trug und sich anders verhalten hat.
Von Tag zu Tag dachte Jann mehr und mehr an das Thema und dachte auch oft wie er dann mit der Welt klar kommen würde, schließlich schrieb er gute noten und machte seine Eltern Stolz.
Matthis erzählte keinem von seinen vorstellungen als Frau und behielt es nur für sich da seine nicht guten Freunde ihn bestimmt auslachen würden. Das seine Mutter einen herzinfarkt bekomme würde konnte sich der junge Matthis nicht vorstellen es traf ihm tief im herz, seine Mutter Überlebte und alles änderte sich für ihn. Er bekam das gefühl unsterblich zu sein und bekam eine risen Menge von Mut und brachte seine Ideen nach der Genesung seiner Mutter einem Jahr später an die Öffentlichkeit und wie erwartet wurde er runtergmacht und viel Beleidigt, aber es brachte Matthis nicht aus dem Konzept und er machte weiter und weiter bis jetzt ohne erfolg.
Aktuelle Situation
Matthis hat sich entschieden, den guten und Freundlichen Weg des Lebens auszuprobieren und den Staat zu erkunden. Jeder mensch ist besonders und hat alles mögliche verdient. Matthis hofft in der Zukunft und seinen Taum als Mädchen (frau) leben zu können. Er möchte seine Vergangenheit gemobbt zu werden hinter sich lassen und neu als Mädchen (frau) das leben beginnen. Vielleicht findet er sogar den Perfekten mann und adoptieren dann zusammen ein Kind und führen gemeinsam ein schönes Leben.