Hallo ich Wurde Von Joe Savage Gebannt wegen Acc 1.9 Ich habe aber nicht 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage begangen denn niemmand hat die anmelde daten von meinen acc man braucht immer beim einloggen ein authenficator code und denn habe ich nur Wahrscheinlich Wurde von Timmy Jackson das gesagt aber nur weil ich seine autos gekauft habe und ich ihn nicht zurück verkaufen möchte sucht er lügen also echt ich habe kein bock 60 tage wegen Acc 1.9 Was ich nichtmal gemacht habe ich möchte bitte eine entbannung weil ich nichts getan habe Außerdem ist timmy jackson der der sein Account Verkauft Und ich nicht ich gebe meine Email nicht an andere weiter so wie passwort das ist ja mein alles mit meiner email kann man auf alles von mir zugreiffen also würde ich das nicht machen Ich sende euch gerne ein link von unseren Discord Chat Da sieht man das er das machen wollte
ich hoffe ich werde entbannt denn ich wurde ohne grund Ja Gebannt da sieht man auch deutlich das er sorgen will das ich gebannt werde hat er geschafft aber mit eine lüge Ich verarsch euch jetzt auch nicht Denn ich habe kein grund dazu und vielleicht habt ihr ja ein beweis wo ich anscheind acc 1.9 mache wenn ja bitte senden und ich kann euch gerne etwas dazu sagen aber ich finde es Mega Mega Scheisse denn ich habe so viel spaß auf Grand RP Ich suchte es auch nur durch
Name : Joel Lion
ID: 108359
Wie lange der Bann 60 Tage
Grund Acc 1.9
Warum ich entbannt werden möchte weil jemmand eine lüge gesagt hat denn ich verkaufe meine email oder so nicht die im account drinne ist
LG.Joel
Link Zum Clip :
Name : Joel Lion
ID: 108359
Wie lange der Bann 60 Tage
Grund Acc 1.9
Warum ich entbannt werden möchte weil jemmand eine lüge gesagt hat denn ich verkaufe meine email oder so nicht die im account drinne ist
LG.Joel
Link Zum Clip :