Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56204
Players nickname
Jason Fiasco
Suspect ID
103698
Date of violation
Mar 28, 2025
Time of violation
22:44
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jYvTHN4UGfcyFZ7gI?invite=cr-MSxSV3ksMzM0MDE5Mjg1

Jason Fiasco

Player
Player
So wie man im Clip sieht hat der Herr die H-Bombe gegenüber mir getätigt währen ich ihn Festnehmen wollte

Timestamp: Ganzer Clip

Jason Fiasco

Player
Player
Geil ich weiß den OOC Talk nehme ich gerne mit aber der OOC Talk war im kleinen Bereich und hat niemanden Gestört
und der OOC Talk ist ja nicht so schlimm wie der Beitrag eigentlich sagt

Finde ich auch lustig das derjenige der Hochgeladen hat seine Leute versammelt und allen sagt die sollen was drunter schreiben ;)

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jason,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jason,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 103698 sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

Ich denke viel kommentieren muss man zu dem H-Wort an dieser Stelle nicht. Sehr eindeutiger Regelverstoß hier.
Zum Thema OOC Talk. Hierbei handelt es sich nicht um eine Regelwerksanspielung sondern eben um OOC Talk in einem engen Kreis (zwei Personen). Hier wird niemand gestört. Es wird nicht von einer Regel oder sonst was gesprochen. Es wird auch keine Anspielung auf eine Regel gemacht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom