Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251314
Players nickname
Barou_Sajou
Suspect ID
259939
Date of violation
Mar 28, 2025
Time of violation
23:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=K5iy4NJcCo0

Papierkorbhelfer

Player
Player
Videomaterial:
und hier Der 2 Clip:
Beschwerdegrund: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann
Was ist passiert?: Ich wollte mit den Herren eine Allgemeine Personkontrolle machen er hat sich dies wiedergesetzt und ich bin ihm hinterhergelaufen daraufhin haben vermutlich seine Kollegen auf mich geschossen so wie er auch wie es im Clip Zu sehen ist ich haben den Herren dann Geholt und er ist Schlafengeganen wo er tot war danach ist er nach Paar Minuten wieder aufgewacht und war am Leben wie man es ja sieht im Clip

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Es ist nicht zu sehen, dass es die beschuldigte Person ist, die sich schlafen legt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
R]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom