Sehr geehrte Admins,
mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über den Spieler mit den ID 3485 melden!
Es wurde auf dem West-Highway ein Grenposten aufgestellt, um der Verkehr zu kontrollieren. Dabei für der Spieler mit der ID 3485 an den Grenzposten heran, wurde dort durch die Kontrollierenden beschossen und fuhr Weg, kurz darauf kommt er wieder, baut einen Unfall, wird bewusstlos geschossen und Combat Loggt dann.
Verstöße 1:
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!
Verstoß 2:
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!
Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung des genannten Spielers. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!
Im Gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:
Allgemeine Regeln:
1.5 UN-RP
1.8 Provokation
1.9 UB
1.12 Fail-RP
Betroffene ID:
3485
Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über den Spieler mit den ID 3485 melden!
Es wurde auf dem West-Highway ein Grenposten aufgestellt, um der Verkehr zu kontrollieren. Dabei für der Spieler mit der ID 3485 an den Grenzposten heran, wurde dort durch die Kontrollierenden beschossen und fuhr Weg, kurz darauf kommt er wieder, baut einen Unfall, wird bewusstlos geschossen und Combat Loggt dann.
Verstöße 1:
Nachdem der Spieler mit der ID 3485, erneut zurück kommt, nach dem er definitiv zu Beginn beschossen worden ist, ist dies für mich eindeutig ein nicht angemessenes Verhalten ist und trollig herüber kommt. Zudem wird dadurch versucht die Grenzkontrolle zu provozieren. Auch ist es sehr unrealistisch, nachdem man beschossen wurde wieder zurückzufahren und es nochmals zu "provozieren". Für mich und meine Kollegen war es zu diesem Zeitpunkt eine absolute Verletzung unserer RP-Erfahrung.Allgemeine Regeln 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
und
Allgemeine Regeln 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
und
Allgemeine Regeln 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Verstoß 2:
Als der Spieler mit der ID 3485 von seinem Motorrad stürzt, versucht er noch wegzurennen, wird dieser durch meine Kollegen bewusstlos geschossen. Wenige Sekunden begeht dieser dann Combat Logging! Ich warte noch mehr als 5 Minuten darauf, dass er wieder zurück kommt, jedoch passiert das nicht.Allgemeine Regeln 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging
Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung des genannten Spielers. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!
Im Gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:
Allgemeine Regeln:
1.5 UN-RP
1.8 Provokation
1.9 UB
1.12 Fail-RP
Betroffene ID:
3485
Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen