Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Suspect ID
352
Date of violation
May 7, 2022
Time of violation
01:51
Proofs
https://youtu.be/ZWCzaLye8K8

Zack_Owen

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über den Spieler mit der ID 352 melden!

Auf dem Video kann man sehen, wie ich noch lebe und mich umsehe. Dabei sieht man, wie der Spieler mit der ID 352 während dem Schießen lootet!

Verstoß 1:
Allgemeine Regeln 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging
Wie man dem Video bereits entnehmen kann, hebt der Spieler mit der ID 352 Loot auf, während er ein LMG in der Hand hält.

Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!

Verstöße 2:
Allgemeine Regeln 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden.
und
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Um zuvor klarzustellen, was ein Bug ist:
Ein Bug ist ein Softwarefehler mit der Abweichungen zu einem gewollten Zustand, hier das richtige Programmieren des Spiels.
Da es sich hier um eine solche Abweichung (weiterhin schießen während dem Looten) handelt, diese aber billigend in Kauf genommen genommen und ausgenutzt wurde, um sich dadurch noch zusätzlich einen unfairen Vorteil (Allg. Regeln 1.4) zu verschaffen, sehe ich einen Verstoß gemäß Allgemeine Regeln 6.23! Dies ist erkennbar an der Unnatürlichkeit der Bewegung und des Geschehens. Um die ID sicher zu haben, bin ich demnach auch einfach hingerannt. Denn für mich zählt Bugusing zu einmal absoluten NOGO!

Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung des genannten Spielers. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!

Im Gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:

Allgemeine Regeln:
1.4 PG
1.12 Fail-RP
6.23 Bugusing

Dabei möchte ich nochmals auf folgendes von Herr Cooper hinweisen:

Sonder Regeln 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.

Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Zack_Owen
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vorallem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund wurde der Spieler mit der
ID 352
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

sanktioniert und die Beschwerde angenommen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom