Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79634
Players nickname
Noah Segura
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 4, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/L0Mmuka

NoahGrande

Player
Player
Hallo Liebes Grand Team,

zumal will ich mich kurz, knapp und ehrlich im Folgenden Verhalten, da ich um Ihren Arbeitsaufwand und den Andrang an Beschwerden zu schätzen weiß.

Ich sehe meinen Fehler ein - ich habe leider unwissentlich diesen Fehler begangen, obwohl ich davon hätte Bescheid wissen müssen.
Ich wurde zurecht gebannt und dieser Fehler tut mir im Allgemeinen weh, da dies mein erster Ban auf Grand ist, seitdem ich hier spielen darf.

Der Server sondiert sich von allen anderen Roleplay Servern ab und ich möchte wieder nur zu gerne mit meinen Freunden auf Grand zusammen spielen.
Ich habe mir einen mehr oder weniger großen Reichtum aufgebaut und begleite das Projekt seit fast Anfang an.
Es wäre wirklich sehr Schade, wenn ich nie wieder auf diesen Server durch diesen Fehler meinerseits spielen könnte - zumal der Wert an Items nicht mal ansatzweise des meines Gesamtvermögens ausgemacht hat.
Ich hatte mehrere Mio., Grandcoins und untauschbare Items mir mühsam erfarmt.

Es tut mir wirklich leid und ich plädiere auf eine zweite Chance und auf die Kulanz. Ich verspreche Ihnen, dass bei einer zweiten Chance niemals wieder so etwas nur ansatzweise vorkommen würde.

Proof ist veraltet (paar Wochen her)

Mit freundlichen Grüßen
Noah

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du könntest nur mit einem Wipe entbannt werden.
Solltest du diesem zustimmen, kannst du einen neuen Antrag stellen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom