Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
246226
Players nickname
Jesus Geroldsteiner
Administrators nickname
Igor Galwana
Date
Mar 29, 2025
Time
00:03
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jYxc4aOAGUnWiY9JK?invite=cr-MSwzU04sMzM5MTIzNjE5

Jesus Geroldsteiner

Player
Player
Was ist Passiert : Ich habe mich nur verteidigt und wollte mein Kumpel retten darauf hin hat der Spieler mit der ID 236679 mich ohne zu stoppen mit dem Auto überfahren (dafür das ich fast tot war bekomme ich eine strafe die VDM ist???) Beschwerde : Ich bin für VDM grundlos im A-Jail im Forum steht das ich CR bekommen habe stimmt aber nicht eigentlich habe ich gar nichts gemacht. Beweis : GTA V - Clipped with Medal.tv

Jesus Geroldsteiner

Player
Player
Was ist Passiert : Ich habe mich nur verteidigt und wollte mein Kumpel retten darauf hin hat der Spieler mit der ID 236679 mich ohne zu stoppen mit dem Auto überfahren (dafür das ich fast tot war bekomme ich eine strafe die VDM ist???) Beschwerde : Ich bin für VDM grundlos im A-Jail im Forum steht das ich CR bekommen habe stimmt aber nicht eigentlich habe ich gar nichts gemacht. Beweis : GTA V - Clipped with Medal.tv
Die zahlen bei dem Spieler habe ich verwechselt es ist 263679 sry

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Jesus,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom