Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38497
Players nickname
Jules Scott
Administrators nickname
Tony Shy
Date
Mar 27, 2025
Time
19:13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/981440/#post-3435724

Jules Scott

Player
Player
Deine ID: 38497

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Tony Shy

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Fail-Rp(OCC-Talk)

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): /

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?

Mein Streifenpartner und ich haben einen TV festgenommen, aufgrund des versuchten Mordes und des illagen Waffenbesitzes. Dieser wurde mit der Zeit unhöfflich und ungeduldig. Ich habe darauf nach einem offenen Gespräch gebeten und ihn gefragt ob er eine TikTok-Aufmerksamkeitsspanne hat, dies hat er dann mit „Was ist denn TikTok der Herr?“ beantwortet, ab diesem Zeitpunkt habe ich versucht die Situation zu retten und habe es nur noch schlimmer gemacht. Der Clip wurde ein wenig aus dem Kontext geschnitten, dennoch weiß ich, dass mein Verhalten gegen die Server Regeln verstoßen hat und übernehme die volle Verantwortung dafür. Ich bitte um Kulanz, damit ich wieder zurück ins FIB kann und meinen Korruptionsantrag wieder reaktivieren kann, diesen habe ich aufgrund des Warns leider verloren. Ich habe mir bei diesem sehr viel Mühe und Zeit gegeben um ein vernünftigen und gut aussehendene Antrag zu schreiben. Ich kann die Entscheidung des sanktionierenden Admins verstehen und mache diesem auch keinen Vorwurf oder ähnliches, dennoch hoffe ich auf Kulanz, um mit meinen Badcop Antrag weiterhin das Rp zu fördern. Vielen Dank für ihre Zeit und ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Leo

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom