Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 80771 | Warn für UN-RP Fahrweise | Rolf Vasquez

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80771
Players nickname
Benji Kami
Administrators nickname
Rolf Vasquez
Date
Mar 29, 2025
Time
11:14
Proofs
https://imgur.com/a/joDZz57

Dr.Jiny Fluffytail

Attack Helicopter
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

• Von wem wurdest du sanktioniert? Rolf Vasquez

• Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich gebe zu, dass ich mich mehrfach überschlagen habe, aber mein Fahrzeug wurde dennoch von der ID 65664 repariert, weil ich selber keine Reperaturkästen dabei hatte, die ID 65664 hat ja auch mein Fahrzeug repariert, wo sie gesehen hat, dass ich einen Unfall gebaut habe, es wäre möglich gewesen das ich manchmal nach Unfällen ohne reparieren weiter gefahren bin, da ich selbst keine Reperaturkästen hatte, aber wo die ID 65664 hat sie wie bereits gesagt mein Fahrzeug repariert. Danach bin ich normal weiter gefahren. Ich finde das der Administrator der die Sanktion ausgesprochen hat mir auch eine Nachricht schicken könnte die Fahrweise zu unterlassen oder er hätte mir auch am Ende der Karawane die Sanktion geben können, weil sonst könnte es passieren dass andere Personen diese Karawanne klauen, weil ich von einem Administator Sanktioniert worden bin.

Beweis das ich die Beschwerde gegen den Admin hochladen darf:

Ich danke euch für das lesen meiner Beschwerde, falls es möglich ist bitte ich euch um eine Aufhebung des Warns, weil ich wie bereits gesagt zugebe das ich mich mehrmals überschlagen habe und ich finde das ein Warn sehr Extrem ist für das Überschlagen wo ich mein Fahrzeug paar mal nicht repariert habe.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ab einem Gewissen Punkt sollte man dann auch mal das Fahrzeug reparieren (lassen)

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom