Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Allg 1.8 I Fabian Grace I 188212, 253499

Status
Not open for further replies.
Your ID
188212 , 253499
Players nickname
Bubacar Sigma
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Mar 28, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/nQxb0pT

bubaccar

Player
Player
Liebes Admin-Team,

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung für meine beiden Accounts (Bubacar Sigma und Bubacar Sigma) stellen. Ich weiß, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Beschreibung des Vorfalls:

Am 28.03.2025 wurde ich wegen Twinkings gebannt. Der Grund für den Bann war das Interagieren zwischen meinem Main-Account (Bubacar Sigma) und meinem Twink-Account (Bubacar Sigma). Mir ist mittlerweile bewusst geworden, dass dies gegen die Serverregeln verstößt und unfair gegenüber anderen Spielern ist.

Einsicht und Verbesserung:

Ich habe meinen Fehler erkannt und verstanden, dass es wichtig ist, sich an die Regeln zu halten, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. In Zukunft werde ich strikt darauf achten, die Regeln einzuhalten und solche Interaktionen zu vermeiden.

Gründe für die Entbannung:

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, da mir der Server viel bedeutet und ich die Community sowie das RP-Erlebnis vermisse. Es tut mir leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich verspreche, mich in Zukunft regelkonform zu verhalten. Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, auf beiden Accounts wieder Teil der Community zu sein.

Vielen Dank für die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Bubacar Sigma

Beweise:

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Du wirst aus Kulanz mit wipe auf deinem Main entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom