ID: 2365607
Ingamename: Paul Yonko
Warum wurdest du gebannt?: Allg. 1.8
Wann wurdest du gebannt?: 03.03.25/ 21:50
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?:9974
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Sehr geehrtes Team,
Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und erkenne meinen Fehler an.
Der Vorfall, der zu meinem Bann führte, war nicht bedachter Fehler, den ich nun vollständig verstehe.
Diese Regel besagt klar, dass Interaktionen zwischen Hauptaccount sowie einem Twink-Account verboten sind - besonders der Austausch von Besitztümern oder Geld. Ich gebe diesen Fehler zu.
Die Konsequenzen meiner Handlung sind mir jetzt vollkommen bewusst. Es war falsch von mir, diese Regel zu missachten - ich bereue es zutiefst. Mir liegt viel an diesem Server ebenso wie der Community. Ich habe gelernt, dass Fairness Regelkonformität wichtig sind.
Ich wäre auch mit allen gerechten Strafen einverstanden ( Wipe)
Ich danke für ihre zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Paul Yonko
Ingamename: Paul Yonko
Warum wurdest du gebannt?: Allg. 1.8
Wann wurdest du gebannt?: 03.03.25/ 21:50
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?:9974
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Sehr geehrtes Team,
Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und erkenne meinen Fehler an.
Der Vorfall, der zu meinem Bann führte, war nicht bedachter Fehler, den ich nun vollständig verstehe.
Diese Regel besagt klar, dass Interaktionen zwischen Hauptaccount sowie einem Twink-Account verboten sind - besonders der Austausch von Besitztümern oder Geld. Ich gebe diesen Fehler zu.
Die Konsequenzen meiner Handlung sind mir jetzt vollkommen bewusst. Es war falsch von mir, diese Regel zu missachten - ich bereue es zutiefst. Mir liegt viel an diesem Server ebenso wie der Community. Ich habe gelernt, dass Fairness Regelkonformität wichtig sind.
Ich wäre auch mit allen gerechten Strafen einverstanden ( Wipe)
Ich danke für ihre zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Paul Yonko