Liebes Administratoren Team.
Wie man erkennen kann hadelt es sich bei den 3 Bildern 2 mal um das selbe Bild .
Ich würde niemals ein Warenhousing begehen.
Ich hatte die klare ansage vom Leader das ich die waffen am 13.3.2025 und am 14.3.2025 rausnehmen sollte für einen Raid für mich den wir gemacht haben.Ganz Klar ist aber auch zu sehen das ich vom 14.03.2025 nichts mehr raus genommen habe und uns wurde immer gesagt das wir die sachen behalten dürfen weil es die belohnung war das wir den raid oder shopraub gemacht haben. Der Lieder von meiner Familie ist aber sehr Mad weil ich seine Familie verlassen habe und weil die familie einen Panele Spot hatte den jemand verraten hatte, ich es aber nicht war.Der Leader denkt so mit das ich den Platz verraten habe und will mich für hochverrat Perman lassen und es so aussehen lassen als ob ich Warenhousing beganngen hätte.
Ich habe den leader auch angeboten die sachen zurück zu geben aber er bestand drauf das ich die sachen behalte.
War seine Entscheidung also habe ich sie Respektiert und jetzt mir was anderehen zu wollen ist sehr Gemein.
Mit Lieben Grüßen
SOSA