Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | (6.23) Daniel_Tired 261461

Status
Not open for further replies.
Your ID
261461
Players nickname
Bob Chigerillo
Administrators nickname
Daniel_Tired
Date
Mar 18, 2025
Time
18:30
Proofs
https://imgur.com/a/A84dVMJ

Bob147

Player
Player
Sehr geehrtes Administratorenteam,

ich hatte schon vor knapp 2 Wochen einen Antrag geschrieben dieser wurde leider abgelehnt weil der Ban zu frisch war. Mittlerweile verstehe ich was ich falsch gemacht habe. Um die situation zu erklären ich lag bewusstlos auf dem Boden und wie ich hörte kam die Polizei, die polizei hat mit anderen spielern die ganze zeit geredet ich habe alles nur sehr verzerrt und laggend gehört also habe ich F1 gedrückt und bin direkt wieder drauf gejoint zum letzten aufenthaltsort, hab mich dann ganz normal festnehmen lassen. da ich noch vom vortag 20min gemuted war konnte ich weder vorher, noch nachher RP betreiben. Als ich im knast meine strafe fast abgesessen habe kam aus dem nichts der Bann rein für 60 Tage. Ich hatte keine Ahnung warum überhaupt als ich nachgeforscht hatte kam raus das es wegen Bug Abuse war. Musste mir von kollegen erklären lassen was ich für ein bug abuse getan habe, ich wusste nicht mal das das ein bug abuse ist, und wahrscheinlich habe ich nachdem ich wieder gejoint bin wieder gelebt weil ich vor dem leaven vllt noch 5 sek timer hatte und es beim einsender evtl etwas verzögert war oder bei mir ich weis auch nicht, es ist auch mein erster RP server jemals und es macht so viel spaß ich habe 16 tage jede freie stunde GrandRP gespielt, ich entschuldige mich zutiefst und verspreche nie wieder zu leaven während ich bewusstlos bin, ich habe wirklich nichts über einen bug abuse gewusst.

Ich wünsche noch einen schönen Tag, und ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Bob Chigerillo

Beweise :
Approved Allg 6.23 ID: 261461 | Leider wurde der Clip von dem Ersteller gelöscht oder heruntergenommen.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Bob,

aus Kulanz wird deine Sanktion auf insgesamt 30 Tage reduziert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom