Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag ID:118676 Allg. 6.3 Warehousing

Rejected
Status
Not open for further replies.

Simba Fuchs

Player
Player
ID:118676
Ingamename:Simba Fuchs
Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.3 (Warehousing)
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Abend liebes DE 02 Admin Team,

Ich habe heute morgen ins Forum geschaut und habe gesehen das ich wegen Warehousing von Lia Hochgeladen wurde, darauf hin habe ich direkt Lia Kontaktiert um mit ihr das Persönliche Gespräch zu suchen. Leider hat dies nicht rechtzeitig stattfinden können.
Darauf hin wollte ich mich heute gegen 19 Uhr in meinen Grand RP Account Simba Fuchs ID:118676 einloggen. Da habe ich leider feststellen müssen, das ich permanent von Johnson Baron gebannt worden bin und es leider zu spät für das Gespräch war.

In diesem klärendem Gespräch was kurze Zeit darauf stattgefunden hat konnte ich mich nochmal erklären bzw. sie daran Errinnern das wir eine Abmachung hatten, das ich mir immer wieder Zeug aus der Orga nehmen darf, da ich ohne Prime spiel und es für mich nervig ist, sich immer wieder zeug aus der Orga zu holen um sich für dieverse spontane Gang Events auszurüsten.
Der Grund dafür warum ich den anderen Ent bannungs Antrag geschlossen habe ist, da dieser eine Kurzschlussreaktion war und ich mich hiermit besser ausdrücke und euch meine Situation klarmache.
Wie man sicher auch nachschauen kann, habe ich keine Munition verkauft bzw weitergegeben nur Gelagert bzw. verloren beim F1.
Es wäre ja schade vor allem um meine IC Freundin (Katrin Fuchs ID:119115) die jetzt hier ohne mich ist und wir grade eine sehr schöne Zeit haben.
Jemandem wegen einem Miss verständnisses bzw. eines Fehlers Permanent von Server 2 auszuschließen fände ich sehr schade.

Deswegen bitte ich hiermit auf Entbannung auf Kulanz.

Ich hoffe man kann Gemeinsam dieses Miss verständnisse aus der Welt schaffen und dies klären, da ich es echt schade fände wenn ich aufgrund eines Fehlers mir und meiner Freundin für immer der Spielspaß hier genommen wäre.

Des weiteren wünsche ich allen beteiligten einen schönen Restlichen Abend.

Mein Discord falls rückfragen entstehen: schnuff1312

Mit Freundlichen Grüßen
Simba Fuchs

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Simba,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Mengen, die du angesammelt hast, haben nichts damit zu tun, was ihr besprochen habt. Versuche es frühestens erneut, wenn du mindestens 14 Tage gebannt warst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom