Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39659
Players nickname
Alex_Kash
Suspect ID
85682
Date of violation
Mar 30, 2025
Time of violation
2:43
Proofs
https://streamable.com/4amdmk

Alex:D

Player
Player
Moin, war ganz normal im 40er drinnen, plötzlich das.
Timestamp: 0:14 sieht man deutlich das ich einen Schuss von Rechts abbekomme, daraufhin habe ich nach rechts geschaut um die Situation einzuschätzen und habe mich in Deckung begeben.
Timestamp: 0:21 sieht man das der Schuss von links kommt obwohl dieser davor von rechts kam und er der einzige Gegner war welcher noch am Leben war. + er tötet mich mit einem Hit.
Das ist nicht nur das einzige was an dem 40er SUS war.
Hier sind die Logs vom gezeigten 40er, also naja ich will ja nicht sagen.
Aber im 40er waren WENN überhaupt 7-8 Leute. Der Typ hat ALLEINE 1200 Damage gemacht + 6 Kills. Also wenn da nicht was faul ist....
Kann natürlich auch sein das er einen guten Tag hat aber naja, die ID ist mir nun schon öfters in Events aufgefallen.

Mave Newborn

Player
Player
Moin, war ganz normal im 40er drinnen, plötzlich das.
Timestamp: 0:14 sieht man deutlich das ich einen Schuss von Rechts abbekomme, daraufhin habe ich nach rechts geschaut um die Situation einzuschätzen und habe mich in Deckung begeben.
Timestamp: 0:21 sieht man das der Schuss von links kommt obwohl dieser davor von rechts kam und er der einzige Gegner war welcher noch am Leben war. + er tötet mich mit einem Hit.
Das ist nicht nur das einzige was an dem 40er SUS war.
Hier sind die Logs vom gezeigten 40er, also naja ich will ja nicht sagen.
Aber im 40er waren WENN überhaupt 7-8 Leute. Der Typ hat ALLEINE 1200 Damage gemacht + 6 Kills. Also wenn da nicht was faul ist....
Kann natürlich auch sein das er einen guten Tag hat aber naja, die ID ist mir nun schon öfters in Events aufgefallen

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Erst wenn das Essen durch ist, hat man auch die HP die angezeigt werden. In der Animation hast du zwar die HP laut Balken, aber das game sieht die HP erst an, wenn das essen fertig ist. Aber ansonsten ist der Typ ein noname und joa, sieht bisschen sus aus.

Lennox Lopez

Player
Player
Erst wenn das Essen durch ist, hat man auch die HP die angezeigt werden. In der Animation hast du zwar die HP laut Balken, aber das game sieht die HP erst an, wenn das essen fertig ist. Aber ansonsten ist der Typ ein noname und joa, sieht bisschen sus aus.
Der ist trotzdem dicke am reinhalten der typ,sobald ich da weiß hatte der PC Check positiv oder verweigert und ist nun wieder da

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Es ist eine administrative POV Anfrage nötig.

Begründung:

Nachdem ich mir den Clip mehrfach und Bild für Bild angeschaut hab steht fest, dass der Schuss von links kommt.
Zustätzlich kommt es vor, dass die HP trotz Essen und Ansicht noch nicht voll sind
und man wärhend des Essens mit einem Schuss getötet wird.
Aus diesem Grund wird die Anfrage angelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom