Guten Morgen es geht um folgenden Thread
Ich wurde wegen Fail RP veruteilt. Ich frage mich jetzt genau was ich da falsch gemacht habe? Wurde das Video überhaupt angeschaut?
Und seit wann dürfen gepanzerte Fahrzeuge zum Vorteil ausgenutzt werden?
Ab 2:25 kam einer der vorher nicht in der Situation involviert war und hat auf den TV geschossen und sich dann in sein Fahrzeug geschützt wodurch wir keine Chance hatten ihn zu erschießen. Ist auch sehr gut im Video zu sehen. Anschließend konnte er abhauen und uns aus der Ferne töten. Dieses ist ein Verstoß gegen Allg. 6.21.
Ich bitte daher das Video genau anzuschauen und neu auszuwerten.
Approved - Mercykill | PowerRP ID 0000 ID 14122
Videomaterial: Beschwerdegrund: Mercykill | PowerRP Was ist passiert?: Es gab eine Schießerei und es wurden alle TVs neutralisiert ausser eine Person. Soweit so gut. Anschließend hat die geflüchtete Person Mercykilling gemacht und am Ende wurde jeder TV Mercykilled und es wurde via...
gta5grand.com
Ich wurde wegen Fail RP veruteilt. Ich frage mich jetzt genau was ich da falsch gemacht habe? Wurde das Video überhaupt angeschaut?
Und seit wann dürfen gepanzerte Fahrzeuge zum Vorteil ausgenutzt werden?
Ab 2:25 kam einer der vorher nicht in der Situation involviert war und hat auf den TV geschossen und sich dann in sein Fahrzeug geschützt wodurch wir keine Chance hatten ihn zu erschießen. Ist auch sehr gut im Video zu sehen. Anschließend konnte er abhauen und uns aus der Ferne töten. Dieses ist ein Verstoß gegen Allg. 6.21.
Ich bitte daher das Video genau anzuschauen und neu auszuwerten.