Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Falschauswertung | Allg. 6.2 I Chris Varity | 120119

Status
Not open for further replies.
Your ID
120119
Players nickname
Lucas Caprisun
Administrators nickname
Chris Varity
Date
Mar 30, 2025
Time
05:28
Proofs
https://imgur.com/a/Je42H8p

lucascaprisun

Player
Player
Hallo
Es Geht um Folgendes.
Ich und ein Kollege Haben den Herren Inhaftiert und ich habe dem Herren Geldstrafe und Wanteds ausgestellt.
Da es aber Serverprobleme gab konnten die Wanteds nicht ausgestellt werden, und wir haben einen Admin geholt und der Hans Promillo kahm vorbei und hat die Wanteds für uns entfernt.
Der Heer Hat wie ich meine KEINE FIBCO gefordert, Hans Promillo Meinte wir können ihn jetzt neue ausstellen, das wollten wir gerade tun und dann hatte mein kollege ein connection Lost, kurz danach kahm es bei mir genauso zu Stande. Mein Kollege hat als er wieder drinnen war ihn Erfolgreich Inhaftiert, ich bin ein Paar Sekunden später wieder in der zelle aufgewacht aber da war der Heer schon in Einzelhaft inhaftiert wegen mehrfacher Beamten Beleidigung wie man ja in seinem clip hört wärend Hans Promillo dort war.
Ich habe in den LSPD Discord rein geschrieben das ich ein C7 hatte. ich habe mich nicht AUSGELOGGT um die FIBCO zu umgehen wie der Herr meint, wie gesagt ich hatte ein Connection Lost und ich hätte nichs umgehen müssen weil es sich schon mit den Wanteds geklärt hat dank Hans Promillo, und mein kollege sie danach ausgestellt hat.
Ich möchte sie drum bitten meine Sanktion zu überarbeiten, da der herr gelogen hat und die Santion nicht gerechtfertigt ist.

Danke das sie sich die zeit genommen haben meinen Antrag zu bearbeiten, und ich wünsche ihnen ein Schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas Caprisun

Discord C7 Channel: Proof für den Connection Lost: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom