Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
243171
Players nickname
Bryan Cruiser
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Mar 25, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jZavQRQ2kxMrAmQ8P?invite=cr-MSxWb2ksMzMwMzk5NzY1

Bryan3232

Player
Player
Liebes Admin Team ich wurde Aufgrund des Regel Vertsoßes Allg 1.1 Permanent Ausgeschlossen. doch dies verstehe ich nicht ganz denn ich habe mein account nie geteilt weder verkauft oder sonstiges was noch fragwürdiger ist ich war 2 wochen im Urlaub deswegen hätte ich sowas nicht machen können und würde es auch niemals machen denn ich habe sehr viel spaß auf grand und möchte nicht Permanent ausgeschlossen werden
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung
Ingame Name : Bryan Cruiser
ID 243171
proofs: GTA V - Screenshot with Medal.tv

Bryan3232

Player
Player
Liebes Admin Team ich wurde Aufgrund des Regel Vertsoßes Allg 1.1 Permanent Ausgeschlossen. doch dies verstehe ich nicht ganz denn ich habe mein account nie geteilt weder verkauft oder sonstiges was noch fragwürdiger ist ich war 2 wochen im Urlaub deswegen hätte ich sowas nicht machen können und würde es auch niemals machen denn ich habe sehr viel spaß auf grand und möchte nicht Permanent ausgeschlossen werden
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung
Ingame Name : Bryan Cruiser
ID 243171
proofs: GTA V - Screenshot with Medal.tv
Und noch eine Sache ich war zuletzt am 16.03 online also ist es nicht möglich

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs konnten wir festellen,
dass du am 21.01.2025 deinen Account geteilt hast und dieser von einer anderen Person über 117 mal bespielt wurde.
Du wirst nicht entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom