Ich habe wegen angeblichen Mute eienen 180 Minuten Admin-Knast bekommen. Lukas Styler hat vor dem Clip mehrfach rumgeschrien und sich unangemessen verhalten, weshalb ich ihn auf 50% Spieler Lautsärke gemacht habe. Auf seinen Kommentar habe ich nicht geantwortet, weil ich erstens mit der Akte zu tun hatte und deshalb nicht reden konnte und zweites noch 2 andere usssler im raum wahr die ihn wirklich gestummt haben ich das natürlich nicht wusste. Ebenso hat ich probleme beim inhaftieren das beweist Mein schreiben mit dem admin Jan kosta . Ich glaube man versteht dann das ich nicht in derLage war auf seine kommentare zu reagieren.
Um die Rp-Situation trotzdem nicht kaputt zu machen, habe ich gesagt, dass ich mir Ohrenstöpsel in meinen Ohren getan habe.
ICHch hoffe es erklärt meine sicht ich würde gerne aud dem Jail raus und wieder beim lspd sein Danke
Um die Rp-Situation trotzdem nicht kaputt zu machen, habe ich gesagt, dass ich mir Ohrenstöpsel in meinen Ohren getan habe.
ICHch hoffe es erklärt meine sicht ich würde gerne aud dem Jail raus und wieder beim lspd sein Danke