Bewerbung Als Administrator Marlon Martinez 115002
1. Dein Reallife Name: Emilia
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: x__emilia__x
4. Dein Nickname: Emilia
5. Deine ID: 115002
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Jeden Tag mehr als 7 Stunden
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Erfahrung als Turfler und Satdsorga beherrsche ich das Regelwerk sehr gut.
Wenn mir etwas unklar ist, schaue ich des Öfteren nochmal nach, ob es auch die richtige Regel ist.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe Erfahrung in Offiziellen und in inoffiziellen Familiene gemacht. War in paar drinne.
Bin jezt bei USS in der Regierung.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich. Ich bin nun seit über 3Jahren aktiv, und würde gern mal eine neue Herausforderung angehen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja Wäre ich habe aber kein Geschäft
Abschlusswort.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Würde mich auch um die Events dann auch kümmern.
ich danke ihnen fürs Lesen
MFG Marlon Martinez
1. Dein Reallife Name: Emilia
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: x__emilia__x
4. Dein Nickname: Emilia
5. Deine ID: 115002
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Jeden Tag mehr als 7 Stunden
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Erfahrung als Turfler und Satdsorga beherrsche ich das Regelwerk sehr gut.
Wenn mir etwas unklar ist, schaue ich des Öfteren nochmal nach, ob es auch die richtige Regel ist.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe Erfahrung in Offiziellen und in inoffiziellen Familiene gemacht. War in paar drinne.
Bin jezt bei USS in der Regierung.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich. Ich bin nun seit über 3Jahren aktiv, und würde gern mal eine neue Herausforderung angehen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja Wäre ich habe aber kein Geschäft
Abschlusswort.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Würde mich auch um die Events dann auch kümmern.
ich danke ihnen fürs Lesen
MFG Marlon Martinez