Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105821
Players nickname
Justin_Prada
Suspect ID
119930
Date of violation
Mar 30, 2025
Time of violation
15:55
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/jZdz0CmWYg1ZYpP8x?invite=cr-MSxTQmQsMjg3ODY3MjIz

Predi Black

Player
Player
Hmm ich renne auch immer in ein Schussgefecht rein . super dein Leben Geschützt .

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Justin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Justin,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich finde die Situation um ehrlich zu sein, nicht ganz einfach und vor allen Dingen muss man vieles beachten. Ich gehe hier als allererstes darauf ein, dass hier ein Kommentar gefallen ist, dass der Spieler, welcher hier den Thread gepostet hat, in ein Schussgefecht reingelaufen ist. Sehe ich um ehrlich zu sein nicht so. Ich sehe, dass er wahrnimmt, dass hier ein Schussgefecht stattfindet. Er schaut sich um und rennt ein wenig planlos durch die Gegend. Denn in Summe, um sich davor zu schützen müsste er ja erstmal rausfinden wo das herkommt. Das Stehenbleiben an sich, ist sicherlich nicht gut - er erkennt aber, dass es sich wahrscheinlcih um Staatsbeamten handelt und als er beschossen wird nimmt er die Hände hoch - wahrscheinlich hier um sich zu schützen und zu zeigen, dass er nicht gefährlich ist. Und auch das ist nichtmal falsch - er rennt nicht weg, wahrscheinlich im Sinne dessen, dass er sich nicht verdächtig machen will.

Nun aber zu dem DM. Es ist fragwürdig. Und man kann hier hin und her überlegen. Auf der einen Seite scheinst du hier nicht beteiligt zu sein und auf der anderen Seite fand ja ein Schussgefecht statt und du bist unglücklich zwischen die Fronten geraten. Das zu bewerten ist natürlich dann in einer solchen Situation auch durch die Beamten schwer. Muss man leider ehrlich gestehen. Da hier aber auch nicht preisgegeben wird, was im Nachgang passiert ist, nochmal schwerer zu bewerten.
Du merkst, es gibt unglaublich viele Überlegungen dazu. Es fand eine Situaiton statt - ob es eben dir gegenüber einen Grund gab oder nicht, kann hier aus deinem Video eben nicht vollumfänglich bewertet werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom