Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86520
Players nickname
Milbe Milblow
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
May 19, 2024
Time
17:41
Proofs
https://imgur.com/a/IMAYPsY

Milbe Milblow

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Team,

ich wurde am 19.05.2024 aufgrund des Anticheat-Codes #1004 gebannt. Laut der Anzeige wurde meine IP gesperrt, jedoch habe ich keine Regeln gebrochen und kann mir nicht erklären, warum dieser Bann passiert ist.

Da dies nun erst mir Heute angezeigt wurde obwohl es anscheinend gefühlt 10 Monate her ist kann ich es mir nicht erklären warum sowas bei mir steht obwohl ich am Samstag in Grand DE03 mit meinem Account drinnen war und ganz normal gespielt habe und es keine Probleme gab und bin jetzt einfach gebannt. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen wollen und bitte das Team es zu Überprüfen. Falls es sich um einen Fehler handelt, würde ich mich über eine Entbannung freuen. Kurz einfach gesagt ich war am Samstag oder Freitag in Grand RP DE03 drinnen und habe einfach gespielt und wollte wieder ins FIB aber jetzt Heute steht bei mir das ich vor 10 Monaten oder so IP Bannt wurde obwohl ich keinen VPN oder sonstiges nutze deswegen denke ich das das Ausversehen passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen
Discord: MilbeSama
IC: Milbe Milblow 86520

Steam: MilbeSama
Rockstar: MilbeSama

Status
Not open for further replies.
Top Bottom