Informationen
1. Dein Reallife Name: Yannick
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: nh.yannick
4. Dein Nickname: Mike Mosley
5. Deine ID: 66129
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Freundliche Grüße
Mike / Yannick
1. Dein Reallife Name: Yannick
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: nh.yannick
4. Dein Nickname: Mike Mosley
5. Deine ID: 66129
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Meistens zur Prime-Time zwischen 18-22 Uhr, manchmal aber auch davor / danach abhängig von meinen sonstigen Verpflichtungen
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Sehr gut, nachdem ich 4 Monate das FIB geleitet habe und deswegen als Hobby-Admin agieren musste für meine Mitarbeiter.
Als Leader muss man das Regelwerk verinnerlicht haben, um die Organisation frei von Warns zu halten und das habe ich (fast) geschafft.
Hinsichtlich des Crime-Regelwerks bin ich mich bereits am belesen, damit das auch sitzt.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe das FIB 4 Monate erfolgreich geleitet, habe davor verschiedene Abteilungen in Staatsorganisationen geleitet, Gesetze verfasst und war 1-2 Mal kurzzeitig in Gangs. Ich habe Respekt vor Crime-RP, war aber nie großartig Teil davon - lag zum Einen an der Community, zum Anderen an meinem starken Interesse für State.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich alles erreicht habe, was ich als RP-Figur erreichen wollte, ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hab keins, aber wäre ich
Danke für eure Aufmerksamkeit.Freundliche Grüße
Mike / Yannick