Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
202608
Players nickname
Russak Boss
Suspect ID
249129 228830 224965
Date of violation
Mar 30, 2025
Time of violation
00:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jYXDwtw779E3BNUOM?invite=cr-MSx0d28sMzI2OTgyMjAx

Russak Boss

Player
Player
  1. was ist passirt : war im gehtto habe dann mit den gegen die geschossen da sie die ganze zeit for unserem fam anwesen sind und davor in der fam waren da sie sich aber nicht benehmen konnten wurden sie geschmissen als sie mich im gehtto dann getötet haben haben sie wo ich am boden war meine ooc freundin beleidigt und gesagt ich würde 12 jährige kinder ficken da mir das viel zu weit ging habe ich einen admin geholt der hat denen jedoch beim zweiten mal nur ein mute für ooc takle gegeben und das finde ich für solche anschuldigungen seher hamlos

Alexander Markovic

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom