Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag/ Anfrage auf erneuten PC CHECK. ID: 128499

Saykooo

Player
Player
Meine ID: 128499
Ingame Name: Sayko Arcteryx
Dauer vom Bann: 60 tage
übrige tage: 57/58
Grund für den Bann: Pc Check Positiv (Cleaning)
Gebannt von: Conner Blackwood

Guten Abend liebes Admin-Team von Server 3. Ich hoffe sie nehmen sich die Zeit meinen Antrag zu lesen, und nochmal zu
überlegen, ob sie mir nicht doch eine Freude machen wollen und mir noch einmal das Spielerlebnis auf de3 zu gewähren.

Erstmals will ich euch alle über die Situation aufklären. Ich wurde am Freitag den 28.03.25 um 17:32 in den PC CHECK gebeten. Ich hab ohne zu wiederstehen den Pc check angenommen. Ohne zu zögern habe ich mich in die Wartehalle eingefunden, das Problem zu dieser Zeit lag da, dass ich um 17:58 auf den Zug gehen musste um mit meinen Kollegen den Geburtstag von mir zu feiern. Ich habe jedoch diesen Zug verpasst aufgrund des Pc checks. Schliesslich habe ich nach einer knappen Stunde im Check die Admins gebeten, mich später weiter zu checken, da ich jetzt gehen muss. Conner Blackwood wie auch Jonny Odds haben mich gehen lassen mit der Abmachung ich solle mein PC nicht ausschalten, (dafür bin ich denen Dankbar). Ich habe ein Beweisfoto an Conner Blackwood geschickt dass alles so offen gelassen ist wie im Check (also das ich mein pc nicht runtergefahren habe. Um 19:05 habe ich an Conner Blackwood erneut ein Beweisfoto geschickt, dass ich tatsächlich mit Freunden draussen bin und nicht zuhause bin. Einige Zeit ist vergangen und ich hab mich auf den Weg nachhause gemacht. Um 22:07 stand ich vor meinem PC und ich war nicht aufm Desktop sondern da wo ich mein Passwort eingeben Sollte. Schliesslich sind wir um genau 22:11 wieder in den Pc Check rein gegangen. Nach insgesamt über 2h Check wo alles überprüft wurde waren wir in Systeminformer. Da ist Hunter Sanchez etwas komisches zu sehen gekommen, undzwar das alles über die Zeit lang lief ausser eine Sache (weiss selber nicht was) diese habe sich resetted wo ich mein Passwort um 22:07 eingegeben habe und mich wieder auf dem Desktop befand, diese Sache hat dann zu meinem Bann geführt da Hunter meinte das man mich so nicht checken kann, was in meinen Augen kein Sinn ergab da ich mich über 3H im Check befand und nicht eine Sache komisch oder suspekt war. Es gab noch 2 aussergewöhnliche Sachen in den Augen von Jonny Odds. Das eine war, dass meine IP ähnlich wie einem anderen Account ist, und der 2. Punkt dass ich anscheinend vor über 1 Jahr im öffentlichen 1337 Discord nachgefragt habe ob dieser Cheat detected ist oder sowas meinte Jonny Odds. Jetzt erkläre ich euch alles mal so:
1) Cleaningbann aufgrund von Aktualisierung meines Pcs.
Ich habe zu keiner Zeit meinen Pc neu aufgesetzt oder ähnliches, ich hab nur mein Passwort eingeben müssen wo ich vor meinem PC war, und wie alle wahrscheinlich wissen kann sich der PC nach einer Zeit wenn er nicht genutzt wird in den Ruhemodus versetzen, also habe ich wie gesagt NICHTS mit dem zu tun.
2) Ähnliche IP wie von anderen Spieler auf Grand.
Ich habe meine IP ohne zu zögern mithilfe dieser Website von Conner Blackwood checken lassen da ich NICHTS zu verbergen habe ( https://whatismyipaddress.com/ ). Conner hat mich davor gefragt, wie ich auf Grand gestossen bin und zwar war des so: Ich lebe in einem kleinen Dorf in der Schweiz, ich habe diesen Pc nicht lange weil dieser eigentlich meinem Bruder gehört der ausgezogen ist. Ich habe ihn vor ungefähr sage und schreibe 5 Monaten bekommen. Angefangen habe ich mit Freunden Fortnite zu spielen und schliesslich dann eine längere Zeit Pummelparty. Wo dies aber uns kein Spass mehr bereitet hat, hat mein OOC Kollege GRANDRP entdeckt (vor ungefähr 2-3 Monaten). Ich konnte aber zu dieser Zeit das RP nicht betreten, da ich nicht genug Geld hatte mir GTA zu holen. Wo ich dann aber endlich genügend Geld hatte um mir GTA zu holen und mir ein Rockstarkonto zu erstellen, waren meine Freunde nicht mehr in RP sonder in RUST gefangen. Ich wollte aber zu dieser Zeit unbedingt mal ausprobieren wie das RP spielen ist, undso bin ich auf GRANDRP gestossen. Damit will ich euch sagen, dass ich nicht der einzige bin der in diesem kleinen Dorf Grandrp gespielt hat sondern auch meine Freunde, die praktisch meine Nachbaren sind.

3) Nachrichten im öffentlichen 1337 Channel (laut Aussage von Jonny Odds)

Wie ich bereits im PC CHECK erwähnt habe ist dieser PC von meinem grossen Bruder, der schon lange zockt. Ich habe ihn vor 5-6 Monaten bekommen, was das reinchreiben im öffentlichen 1337 Channel garnicht möglich macht. Jetzt denken viele wahrscheinlich ich lüge, dennoch ist das nicht der Fall. Ich denke jedoch auch nicht das sowas mein Bruder hätte reinschreiben können weil er soweit ich weiss nie was mit GRANDRP zu tun hatte. Ich kann es mir selber nicht erklären wie sowas sein kann, jedoch müsst ihr im Hinterkopf behalten das dieser DC nicht von mir persönlich stammt. Sollte dies wirklich der Fall sein will ich nur sagen das ich sowas nie gemacht habe und vielleicht von meinem Bruder kommt oder von seinen Kollegen, ich weiss es wirklich nicht.

Mit diesem Schreiben bitte ich das ADMINTEAM von DE03 mich zu entbannen oder mich sogar auf einem erneuten PC CHECK einzuladen.

Ihr müsst wissen, dass ich in dieser kurzen Zeit eine fantastische Bindung zu verschiedenen Spieler auf Grandrp gefunden habe und mich einfach immer gefreut habe ein Teil dieses Projekts zu sein. Immer nach der Schule bin ich direkt zu meinem PC gelaufen weil ich einfach unglaublich spass am spielen habe und ich will nicht, dass dies jetzt das Ende für mich ist aufgrund von Mistverständnisse. Ich habe fast noch nie gegen eine Serverregel verstossen und schon garnicht habe ich sowas unterstützt.

Ich weiss wie sie gegen Cheater eingestellt sind, jedoch bin ich wirklich keiner. Ich hoffe dass dieser Antrag nicht abgelehnt wird nur weil es sich um einen Positivbann handelt. Im endeffekt sind es schliesslich nur kleine kleine Mistverständnisse die dazu geführt haben mich von diesem Projekt auszuschliessen. Ich hoffe und flehe Sie an mich in einem erneuten PC CHECK einzuladen um mich zu beweisen, dass ich nichts mit cheating zu tun habe (Ich habe nichts gelöscht und auch nichts resetted, habe alles stehen lassen)

Es wahnsinnig schade, dass ich nichts tun kann, dass ihr mir glauben könnt, ausser euch die Wahrheit zu sagen.
Ich wünsche einfach, das sie mir eine Chance geben mich zu beweisen, dass ich nie gecheatet habe, sowas nicht unterstütze und auch nie cheaten werde.
Bitte vertrauen sie mir. Jeder hat doch eine zweite Chance verdient oder nicht? Ich würde mit Herz in einen erneuten PC CHECK eintreten, da ich wirklich wirklich nicht cheate.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Mit herzlichen Grüßen

Saykoo <3

Top Bottom