OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Kajo
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Deutschland
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden
➔ Ihr Discord: ironman07ma
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kajo Mayer
➔ Level: 2 ( bin auf Server 3 Level 13 würde mich freuen wenn es trotzdem geht )
➔ Deine ID: 86386
➔ Administrative Vorstrafen: Nein
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Wollte schon immer admin werden. Ich will das Server 4 gut läuft ohne Cheating.Als ich vor über einem Jahr hier angefangen habe auf Server3, wollt ich einfach mal schauen was einem hier so erwartet. Ich habe viele Leute der unterschiedlichsten Katogorien kennen gelernt.Angefangen mit dem MD weiter mit dem SAHP, dann das FIB und zu guter letzt das LSPD, habe ich einiges kennen gelernt, egal ob gut oder schlecht. Wenn man aber in einer staatl. Orga ist, kommt man ohne Euch und eure Tätigkeit in einigen Situationen aber nicht weiter, und sieht für sich selber, ob es nicht ein Aufgabenbereich wäre, der einem liegt! Nicht nur Spielern zu helfen, sondern ein Team zu unterstützen, die einen interessanten und doch sehr komplexen Aufgabenbereich haben, das ist mein neuer Gedanken Weg.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Kreativ
Hilfsbereit
Immer ansprechbar
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Unter Druck zu arbeiten
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich glaube ich passe gut in diesen Job weil ich mich gut mit den Regeln auskenne. Ich bin sehr zielstrebig, dass heißt wenn ich was angefangen habe beende es ich das auch.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden Fall
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja wäre bereit dafür
Mit freundlichen Grüßen
Kajo
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Kajo
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Deutschland
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden
➔ Ihr Discord: ironman07ma
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kajo Mayer
➔ Level: 2 ( bin auf Server 3 Level 13 würde mich freuen wenn es trotzdem geht )
➔ Deine ID: 86386
➔ Administrative Vorstrafen: Nein
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Wollte schon immer admin werden. Ich will das Server 4 gut läuft ohne Cheating.Als ich vor über einem Jahr hier angefangen habe auf Server3, wollt ich einfach mal schauen was einem hier so erwartet. Ich habe viele Leute der unterschiedlichsten Katogorien kennen gelernt.Angefangen mit dem MD weiter mit dem SAHP, dann das FIB und zu guter letzt das LSPD, habe ich einiges kennen gelernt, egal ob gut oder schlecht. Wenn man aber in einer staatl. Orga ist, kommt man ohne Euch und eure Tätigkeit in einigen Situationen aber nicht weiter, und sieht für sich selber, ob es nicht ein Aufgabenbereich wäre, der einem liegt! Nicht nur Spielern zu helfen, sondern ein Team zu unterstützen, die einen interessanten und doch sehr komplexen Aufgabenbereich haben, das ist mein neuer Gedanken Weg.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Kreativ
Hilfsbereit
Immer ansprechbar
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Unter Druck zu arbeiten
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich glaube ich passe gut in diesen Job weil ich mich gut mit den Regeln auskenne. Ich bin sehr zielstrebig, dass heißt wenn ich was angefangen habe beende es ich das auch.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden Fall
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja wäre bereit dafür
Mit freundlichen Grüßen
Kajo