Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kajo Mayer

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Kajo
  2. Alter: 16
  3. Discordkontakt: ironman07ma
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Jahre
  5. Durchschnittlich online pro Tag:4 Stunden
Kajo Mayer / 86386 Level 4 bin nicht auf dem Server unterwegs würde mich Freunden wenn es trotzdem geht

Main : Mira Herz /73422 Level 16 ( Server 3 )

• Warum möchtest du Administrator werden?
Als ich vor über einem Jahr hier angefangen habe auf Server3, wollt ich einfach mal schauen was einem hier so erwartet. Ich habe viele Leute der unterschiedlichsten Katogorien kennen gelernt.Angefangen mit dem MD weiter mit dem SAHP, dann das FIB und zu guter letzt das LSPD, habe ich einiges kennen gelernt, egal ob gut oder schlecht. Wenn man aber in einer staatl. Orga ist, kommt man ohne Euch und eure Tätigkeit in einigen Situationen aber nicht weiter, und sieht für sich selber, ob es nicht ein Aufgabenbereich wäre, der einem liegt! Nicht nur Spielern zu helfen, sondern ein Team zu unterstützen, die einen interessanten und doch sehr komplexen Aufgabenbereich haben, das ist mein neuer Gedanken Weg.

• Was sind deine Stärken?
Teamfähig
Kreativ
Kritikfähig
Immer ansprechbar

• Was sind deine größten Schwächen?
Unter Druck zu arbeiten
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Auf jeden Fall

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Kajo,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider erfüllst nicht die Vorrausetzungen ✗ für einen Platz im Team.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden oder über das IC Ticketing System.

Du hast die Möglichkeit sobald du die Vorrausetzungen erfüllst dich erneut zu bewerben.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom