Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64515
Players nickname
Jordan Tigers
Suspect ID
35776 und 73327
Date of violation
May 7, 2022
Time of violation
15:20
Proofs
https://youtu.be/EveNh6roP7I

Jordan Tigers

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
127
Meine ID : 64515
Gegner ID : 35776 und 73327
Videomaterial:
Beschwerdegrund: VDM und mal wieder RDM durch Sons of 49
Was ist passiert?:
Ich habe mit ein paar Freunden bei uns vor dem Anwesen gechillt. Währenddessen wurden wir mehrere male Absichtlich überfahren. Immer wurde gedreht und wieder neu in uns reingefahren.
Als wir dann in unser Anwesen rein sind um den Fahrzeugen zu entgehen wurde vor dem Anwesen gehalten und auf uns das Feuer durch (73327 und 35776) eröffnet.
Ziel wie immer uns zu baiten und ohne Call umzuballern.

Langsam aber sicher haben wir keine Lust mehr. Jeder Versuch das IC zu klären scheiterte. Aufgrund der vielzahl der Beschwerden gegen die Familie Sons of 49 fordere ich jetzt mal härter durchzugreifen und einen Warn auszusprechen.

Bei uns gibt es schon Spieler die offline bleiben weil Ihnen der Spaß genommen wird.
Ich als Streamer kann sowas auch nicht meinen Zuschauern antun.

Bitte tut was dagegen.
 

Cameron Newton

Top G
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
124
Digga auf deinem Clip sieht man nicht mal ob du einen Call bekommen hast, oder ob man auf dich gezielt hast. Was willst du denn mit diesem Clip beweisen? und was hat Familie damit zu tun? Waren 2 normale Personen ohne Fam Kleidung ohne Fam Fahrzeuge. Was redest du denn?
 

Jordan Tigers

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
127
Digga auf deinem Clip sieht man nicht mal ob du einen Call bekommen hast, oder ob man auf dich gezielt hast. Was willst du denn mit diesem Clip beweisen? und was hat Familie damit zu tun? Waren 2 normale Personen ohne Fam Kleidung ohne Fam Fahrzeuge. Was redest du denn?
Du kennst die Vorgeschichte nicht. Bitte halt dich raus. Admins kennen alles. Lass die entscheiden. Ist ja nicht die erste Meldung
 

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
595
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben. Daher sind wir zum Entschluss gekommen den Report
abzulehnen.

Grund: Ich bitte dich darum, ein neuen Ticket einzureichen, mit einem Clip, denn man verwenden kann. In der aktuellen Aufnahme ist keinerlei Beweis was dafür spricht das RDM oder VDM betrieben wurde.

Anforderungen: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Bombay
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom