Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Betreff: Entbannungsantrag | Jamtro Dream 188857

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188857
Players nickname
jamtro dream
Administrators nickname
Mischa Uzumaki
Date
Mar 6, 2025
Time
0:09
Proofs
.

jamtro77

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich am 06.03.2025 um 00:09 Uhr von Mischa Uzomaki wegen eines Verstoßes gegen Regel 6.23 (F1-Bug) gesperrt wurde.

Spieler- & Bann-Informationen:

• Your ID: 188857
  • Players nickname: Jamtro Dream
  • Administrator: Mischa Uzumaki
  • Datum & Uhrzeit des Banns: 06.03.2025 um 00:09 Uhr
  • Grund: Verstoß gegen Regel 6.23 (F1-Bug)

Ich bin mir bewusst, dass die Nutzung von Bugs gegen die Regeln verstößt, und verstehe die Konsequenzen. Es war jedoch niemals meine Absicht, mir dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder das Spielerlebnis anderer negativ zu beeinflussen. Ich sehe meinen Fehler ein und werde in Zukunft noch genauer auf die Einhaltung der Regeln achten.

Besonders ärgerlich für mich ist, dass ich mir erst vor Kurzem den Battlepass gekauft habe und diesen nun nicht nutzen kann. Ich habe viel Zeit und Geld in den Server investiert, weil mir das Spielen auf Grand RP wirklich Spaß macht. Daher würde ich mich über eine zweite Chance freuen, um wieder ein Teil der Community sein zu können.

Falls eine vollständige Entbannung nicht möglich ist, würde ich mich zumindest über eine Verkürzung der Bannzeit freuen. Ich habe aus dem Vorfall gelernt und werde sicherstellen, dass so etwas nicht erneut passiert.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Jamtro Dream

Status
Not open for further replies.
Top Bottom