Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Banevading (138592) | Monika Tired | 191194

Status
Not open for further replies.
Your ID
191194
Players nickname
Lenni Blanco
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 31, 2025
Time
IC 2:12 OOC 3:12
Proofs
https://www.directupload.eu/file/d/8875/3obqyeiz_png.htm

Lenni Blanco

Player
Player
Your ID: 191194
Players nickname: Lenni Blanco
Administrators nickname: Monika Tired
Time: IC 2:12 Uhr OOC 3:12 Uhr
Proofs: Schau dir mal das Bild an! und Schau dir mal das Bild an!

Sehr geehrtes Chief Administrator Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Hauptaccount Lenni Blanco (ID: 191194) stellen.

Am 31.03.2025 um 21:22 (OOC Zeit) Uhr wurde mein Twink-Account (ID: 138592) mit dem Grund "Allg. 1.1" gebannt, nachdem ich mich bei Monika gemeldet hatte, um einen Fehler meinerseits zu klären.

Vorgeschichte: Ich hatte mich versehentlich mit einer alten, falschen E-Mail-Adresse eingeloggt und befand mich dadurch in einem neuen Account, anstatt in meinem eigentlichen Twink. Unbeabsichtigt hatte ich somit drei Accounts und wollte den neu erstellten Account umgehend löschen lassen.

Gegen 03:18 (OOC Zeit) Uhr wurde jedoch auch mein Hauptaccount Lenni Blanco (ID: 191194) mit dem Grund "Bannumgehung 138592" gebannt.

Ich möchte betonen, dass ich meinen Hauptaccount nicht genutzt habe, um eine Bannumgehung zu betreiben. Tatsächlich war ich aktiv am Spielen, als mein Twink-Account gebannt wurde (Bild) . Ja, es war ein Fehler meinerseits, dass ich mich mit den falschen Anmeldedaten eingeloggt habe, jedoch war es niemals meine Absicht, gegen die Serverregeln zu verstoßen.

Sobald mir mein Fehler bewusst wurde, habe ich direkt ein Admin-Ticket eröffnet und auf den entstandenen Umstand hingewiesen. Sinan hat mir daraufhin geraten, Monika per DM im Discord anzuschreiben und meine Situation zu schildern, was ich umgehend getan habe.

Ich bitte Sie daher, den Bann meines Hauptaccounts (ID: 191194) nochmals zu überprüfen, da es sich hierbei um ein Missverständnis handelt.

Mit freundlichen Grüßen
Lenni Blanco

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom