Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Seppo Verstappe

Player
Player
ID: 42847
Ingamename: Guffy Seppo
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 46
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen hat und bereue mein Handeln zutiefst.
Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Serverrichtlinien verstieß, sondern auch das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst haben könnte. Ich möchte mich daher aufrichtig bei den Personen und dem Team entschuldigen.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und versichere, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird. In Zukunft werde ich mich strikt an die Regeln halten und dazu beitragen, dass der Server ein angenehmer Ort für alle bleibt.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Seppo

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Deine Sanktion wird auf 7 Tage verkürzt, sehe es als letzte Chance! Und verhalte dich zukünftig Fair gegenüber anderen Mitspielern und Administratoren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom