Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungantrag | Hans_Promillo | 86782

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86782
Players nickname
John_Eisboerg
Administrators nickname
Hans_Promillo
Date
Mar 30, 2025
Time
21 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WAAslofbiM4

oliq

Player
Player
Sehr geehrtes Administrationsteam,

hiermit reiche ich Beschwerde ein den ich wurde am 30.03.2025 von dem Administrator Hans Promillo gebannt da ich anscheinend den PC-Check verweigert hätte.

Aber was ist den erstmal passiert? Ich und meine Familie waren dabei die Gelddruckmaschine zu erobern während dessen habe ich natürlich einige Leute gescheppert wie auch in meinem Clip zu sehen ist ebenfalls sind einige Personen komplett an mir vorbei gelaufen ohne mich zu bemerken. Ich weiß natürlich nicht welcher Clip ausschlaggebend war das ich zum PC-Check eingeladen wurde aber ich denke das es um die Situation der Gelddruckmaschine geht mein Clip zeigt klar und deutlich das ich hier keinerlei Cheats verwendet habe. Als ich dann aber zum PC-Check eingeladen wurde bin ich der Forderung natürlich nachgekommen ich habe mich im Discord eingefunden und habe auch den Stream gestartet aber dieser hing sich die ganze Zeit auf was auch ein bekanntes Problem bei Discord ist das nicht nur ich habe jedoch habe ich mein Discord neugestartet um eventuell das Problem zu beheben was es leider nicht getan hat. Daraufhin bot ich den Administratoren an doch in einen Private-Call zu gehen da auf anderen Severn wie dem unserer Familie es so nicht rumgebuggt hat der Administrator erwiderte mir dann nur „Nein du bist eh schon gebannt“, ab dem Moment war ich dann für PC-Check verweigert gebannt worden. Man hat schon von einigen Personen gehört das PC-Checks auch in Privaten-Calls gemacht werden weshalb ich mich frage warum mir diese Chance nicht gegeben wurde ich war im ganzen Procedere kooperativ und habe getan was mir gesagt wurde. Ich hatte keine Software die meinen Stream von selbst unterbricht noch hatte ich Software die mir einen unfairen Vorteil gewährt hätte. So wie es eben in meinem Clip zu sehen ist habe ich offensichtlicher weiße keine Cheats verwendet. Ich hätte auch nicht mehrere hundert Euro hier reingesteckt, wenn ich dann anfangen würde zu cheaten.

Ich finde das ich hier zu Unrecht gebannt worden bin und bitte daher um eine neue Auswertung meines Falles. Natürlich wäre ich auch bereit einen erneuten PC-Check durchzuführen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und würde mich über eine positive Antwort Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen
John Eisboerg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom