Your ID: Unbekannt
Players nickname: Gery Green
Administrators nickname: Napal Fedorov
Time: Feb 5, 2024
Proofs:
ibb.co
Sehr geehrtes Chief Administrator Team,
gestern wollte ich mich nach längerer Zeit wieder in Grand einloggen, musste jedoch feststellen, dass meine IP aufgrund von Anticheat #1004 gesperrt wurde. Ich möchte klarstellen, dass ich niemals gecheatet habe und mir nicht erklären kann, warum dieser Bann erfolgt ist.
Leider ist mir meine ID wegen der langen Pause nicht mehr bekannt.
Es wäre möglich, dass die Sperre mit meiner längeren Inaktivität zusammenhängt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Fall geprüft werden könnte, da ich das Spiel wirklich gerne wieder spielen möchte.
Ich hoffe, dass mein Anliegen nicht allzu viel Aufwand verursacht, und wäre für jede Unterstützung sehr dankbar.
Bei fragen bin ich auch gerne über Discord unter dem Namen cheze_at verfügbar.
Mit besten Grüßen
Players nickname: Gery Green
Administrators nickname: Napal Fedorov
Time: Feb 5, 2024
Proofs:

Grand-Theft-Auto-V-Screenshot-2025-03-31-21-46-42-36 hosted at ImgBB
Image Grand-Theft-Auto-V-Screenshot-2025-03-31-21-46-42-36 hosted in ImgBB
Sehr geehrtes Chief Administrator Team,
gestern wollte ich mich nach längerer Zeit wieder in Grand einloggen, musste jedoch feststellen, dass meine IP aufgrund von Anticheat #1004 gesperrt wurde. Ich möchte klarstellen, dass ich niemals gecheatet habe und mir nicht erklären kann, warum dieser Bann erfolgt ist.
Leider ist mir meine ID wegen der langen Pause nicht mehr bekannt.
Es wäre möglich, dass die Sperre mit meiner längeren Inaktivität zusammenhängt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Fall geprüft werden könnte, da ich das Spiel wirklich gerne wieder spielen möchte.
Ich hoffe, dass mein Anliegen nicht allzu viel Aufwand verursacht, und wäre für jede Unterstützung sehr dankbar.
Bei fragen bin ich auch gerne über Discord unter dem Namen cheze_at verfügbar.
Mit besten Grüßen