Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag für den Grand RP Discord Server | Tom Sommer

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
155517
Players nickname
Billy Scotti
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Sep 26, 2024
Time
September 2024,
Proofs
https://imgur.com/a/3GSLmMp

Billy Bierbauch

Player
Player
Mein IC Name: Billy Scotti
ID: 155517
Mein Discord: ricci2508_

Entbanungs Antrag für den Grand RP Discord Server

Liebes Admin Team Letztes Jahr im September wurde ich auf dem Grand Discord Server permanent gebannt, da ich einen DE 2 Admin privat angeschrieben habe und ihn beleidigt habe. Es war sehr dumm von mir ihn zu beleidigen und ich habe in diesem Moment nicht nachgedacht was das für Folgen haben kann/wird, hiermit entschuldige ich mich dafür und bitte um Kulanz.

Da dieser Admin kein Admin mehr ist und ich von De02 permanent ausgeschlossen bin, schreibe ich diesen Entbannungsantrag in diesem Forum.
Bitte um Verständnis!

LG Billy Scotti

Billy Bierbauch

Player
Player
Mein IC Name: Billy Scotti
ID: 155517
Mein Discord: ricci2508_

Entbanungs Antrag für den Grand RP Discord Server

Liebes Admin Team Letztes Jahr im September wurde ich auf dem Grand Discord Server permanent gebannt, da ich einen DE 2 Admin privat angeschrieben habe und ihn beleidigt habe. Es war sehr dumm von mir ihn zu beleidigen und ich habe in diesem Moment nicht nachgedacht was das für Folgen haben kann/wird, hiermit entschuldige ich mich dafür und bitte um Kulanz.

Da dieser Admin kein Admin mehr ist und ich von De02 permanent ausgeschlossen bin, schreibe ich diesen Entbannungsantrag in diesem Forum.
Bitte um Verständnis!

LG Billy Scotti
War im September 2023

Status
Not open for further replies.
Top Bottom