Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ahmet Celik

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
99
Meine Bewerbung zum Admin auf Grand Roleplay

Sehr geehrtes Team,
hier findet ihr meine bewerbung zum Admin
viel spass beim Lesen

Inhaltsverzeichnis

Information über mich
Stärken/Schwächen
Erfahrungen als Supporter/Admin
Wieso ich Admin werden möchte
Aufgaben eines Admins
Warum ausgerechnet ich?
IC-Daten
Spielzeit
Kontaktmöglichkeiten
Onlinezeiten
Schlusswort




Persönliche Informationen

Guten Tag, mein Name ist Bailo und ich komme aus der Schweiz
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Computerspiele und Spiele auch Fussball. Außerdem kann ich Französisch und Englisch sprechen.

Stärken/Schwächen

meinen Stärken:

  • Ich bin in jeder Situation immer sehr ruhig und Professionell
  • Ich bin einen sehr freundlichen tüp
  • Außerdem besitze ich einen Teamgeist und bin auch Lernfähig und Kritikfähig.
meine Schwächrn
  • Ich bin eine neugierige Person.



Erfahrungen als Supporter

Ich besitze bereits viele Erfahrungen als Supporter. Früher habe ich angefangen, mich auf kleinen Fivem Servern zu bewerben.
Mir hat das Supporten und das
Helfen bei Problemen immer Spaß gemacht, weshalb ich dies gerne und täglich erledigt möchte.

Wieso ich Admin werden möchte

Wie schon erwähnt ich bin sehr oft Online. Ich habe schon auf mehreren FiveM Server gespielt und bin eigentlich noch nie negativ aufgefallen und zu guter letzt will ich wie jeder Normale Mensch RolePlay spielen und nicht dauerhaft RDM und VDM erleben da ich gerne andere User helfe.


Aufgaben eines Admins

Unter den Aufgaben eines Admin. Stelle ich mir vor, dass man Spieler Bestraft die sich das gegen dem Server Regelwerk verstößen oder bei Fragen oder Anliegen bei Seite steht. Weiterhin würde ich versuchen den Server in Ordnung zu repräsentieren.

Warum ausgerechnet ich?

Weil ich bereits viele Erfahrungen besitze und diese zielstrebig ausbaue. Des weiteren besitze ich eine hohe geistliche Reife und aktive Onlinezeiten. Da Spieler auch oft lange auf Support warten, möchte ich euch, als Team, beim Supporten unterstützen, um die Support-Wartezeiten zu verringern.
Zudem bin ich eine höfliche und hilfsbereite Person, auf die man sich immer verlassen kann. Da ich schon lange und viele Erfahrungen über den Server sammeln konnte, denke ich, dass ich als Admin geeignet wäre.


Kontaktmöglichkeiten

Unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bin ich zu erreichen.

Discord: Mistic
ID: 2130

Onlinezeit

Montag-Freitg
12:00 bis 00:00
Freitag-Sonntag
08:00 bis openend



Schlusswort
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich euch überzeugen konnte. Über Feedback würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen.
Bailo
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Ahmet Celik,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf GrandRP DE03!
Du kannst dich gerne in 4 Wochen erneut Bewerben. Halte dich bitte an diese frist.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom