Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
156274
Players nickname
Luca Tranquillo
Administrators nickname
Marc Wynn
Date
Mar 31, 2025
Time
23:28
Proofs
https://ibb.co/HDh8dYrz

Luca Tranquillo

Player
Player
Guten Abend liebes Admin-Team,

ich wende mich heute an euch, da ich eine Beschwerde bezüglich eines Mutes im Clubchat durch Marc Wynn habe.

Ich bin heute Abend online gekommen, um meine Battlepass-Aufgaben zu erledigen. Dafür benötigte ich jemanden, der mit mir ein Rennen fährt.

Beim Durchsehen des Rennfahrer-Clubchats habe ich eine Nachricht von Ali Bama gelesen. Daraufhin habe ich lediglich mit "Alii ?" geantwortet. Kurz darauf wurde ich für "Clubchat Abuse" gemutet. Ich verstehe, dass meine Nachricht möglicherweise nicht ganz rennbezogen war, jedoch handelte es sich nur um eine kurze Nachfrage an eine bestimmte Person.

Ich habe versucht, Marc die Situation zu erklären. Seine Antwort war jedoch, dass es egal sei, was genau geschrieben wird – es müsse sich immer um rennbezogene Themen handeln.

Hier stellt sich für mich die Frage, warum ich für eine kurze Nachfrage bezüglich eines Rennens gemutet werde, während andere Nutzer ungestört Sätze wie „Komm, wir eliminieren das Ghetto, mein Rennfahrerfreund“ schreiben dürfen, ohne Konsequenzen zu befürchten. Dies erscheint mir unverständlich und unfair.

Ich bitte um eine faire Überprüfung dieser Angelegenheit und hoffe auf eine Klärung.

LG Luca

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du kannst nichts zusammenhangsloses in den ClubChat schreiben.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom