Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Nicolaus Fischmann | 24905

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Kohlbilly

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters: Nicolaus Fischmann
ID deines Charakters: 24905
Dein Discord-Tag: x.kohlkopf.x
Wie lange spielst du schon auf Grand: Über 2 Jahren
Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche 2-4h Am Wochenende 6-8 Std je nach Laune
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Keine Organisation | Familie : Umbrella Corp
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein habe ich nicht

Vor- & Nachname deines Charakters:

Nicolaus Fischmann | Aktueller Charakter
Nicole Fischmann| Nach genehmigten Antrag

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Puh wo fange ich da am besten an .....
Nicolaus Fischmann ,geboren Kohlmann ist zusammen mit seinem Bruder Ronnie Kohlmann vor Jahren in den Staat eingereist.
Am Anfang entdeckte sie die viele Möglichkeiten gemeinsam die der Staat ihnen bot vom Farmer bis Zum Taxifahrer.
Die beiden Brüder hatten den Spaß ihres Leben und erlebten vieles Gemeinsam bis der Tag kam als sein Bruder den Staat verlies und wieder den Flieger nach Europa nahm.
Nun war Nicolaus auf sich alleine gestellt und überlegte was er mit seinem Leben anfing . Es war eine schwierige Zeit für ihn ohne seinen Bruder mit dem er so viel erlebte .
Dann eines regnerischen Tages rief das Emergency Medical Service zu einer Bewerbungsphase und Nicolaus entschied sich dort zu bewerben , mit Erfolg.
Und so begann das Kapitel im EMS .
Innerhalb des EMS flammte wieder den Spaß auf den Nicolaus glaubte verloren zu haben als sein Bruder ihn verließ.
Er traf viele neue Gesichter viele von denen werde ihn eine sehr lange zeit begleiten und besonders eine Person gefällte Nicolaus besonders .
Tom Fischer und noch ahnte Nicolaus nicht das diese Bekanntschaft zur seiner Liebe des Lebens führte .
Nicolaus und Tom das war ein Duo das im EMS auch mal für ordentlich Chaos sorgte und beide wurden nach einer gewissen Zeit unzertrennliche Beste Freunde.
Beide hatte ihren Spaß ihres Lebens im EMS und wie es schon einmal kommen musste trennten sich die Beruflichen Wege . Tom entschied sich für eine Karriere im FIB und Nicolaus naja er versuchte es im LSPD. Dort hatte er auch viel spaß und wurde zu einem Erfolgreichen Polizisten . Aber Nicolaus war hungrig auf neue Erfahrungen und irgendwie verspürte eine Leere noch wusste er nicht was diese Leere tief ihn im drinnen eine wichtige Bedeutung für sein späteres Leben hatte....
Also Nicolaus wechselte von einer Orga zur nächsten währenddessen sein "Best Buddy" Tom dem FIB die Treue schwor. Ein paar male arbeiten beide sogar zusammen im FIB aber irgendwie konnte Nicolaus nie in einer Orga wirklich Fuß fassen er war zwiegespalten und verstand nicht was dafür sorgte das nichts ihm wirklich auf lange zeit genügte .
Er entschied sich für einen Abschied aus dem Staat und kehrte nach Monaten wieder zurück und irgendwie hat sich viel geändert oder auch nicht .
In einer Orga konnte er nicht immer noch nicht wirklich fuß fassen aber er machte einen wichtigen Schritt und heirate seinen langjährigen Freund Tom Fischer .
Das war der schönste Tag seines Lebens und die Leere in seinem Herzen wurde ein Stück weniger.
Nach einer Zeit und vielen schönen Erinnerungen kehrte Nicolaus abermals nach Europa zurück und nahm sich eine Auszeit . Als er wieder kam war er nicht mehr mit Tom verheiratet und irgendwie versuchte er diese Lehre zu füllen und und heiratete eine Frau aber das hielt nicht lange und so glücklich wie in seiner Ehe mit Tom war er nicht . Zeit verging und Nicolaus ging wie oft von einer Orga in die nächste er blieb zwar jetzt viel länger dort und hatte dort auch viel mehr Spaß da ihm die Auszeit sehr gut tat aber es erfüllte ihn nicht ganz . Bis eines Tages der EMS Leitung Posten frei wurde. Also entschied er sich auf gut Glück dort zu bewerben . Und er schaffte es und war der neue Leiter des EMS . Viele alte Weggefährten aus seinen Zeiten als er im EMS war fanden den weg zurück und irgendwie fühlte es sich wie damals an . Es war anstrengend und kostes Nicolaus all seine Kraft um dieser Position gerecht zu werden aber es machte ihm unendlich Spaß. Natürlich war nicht alles Rosig aber die Krisen konnte er gut bewältigen zusammen mit einem starken Team . Erfüllende Monate verstrichen und dann merkte Nicolaus das ihm die Kraft fehlte das Amt noch weiter zu machen . So entschied er sich den Posten als Leitung des EMS abzugeben und kehrte nach Europa zurück .
Nach 6 langen Monaten kehrte Nicolaus zurück und wurde wie schon einmal direkt Staatsanwalt . Das ging aber gewaltig schief und er kündigte sehr schnell seinen Arbeitsvertrag. Nun kümmerte sich Nicolaus um sein größtes Hobby das Angeln. Was wohl die Zukunft noch weiter für ihn bereit hielt wer weiß das schon .....

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Nicolaus Fischmann vertreibts sich aktuell die Zeit mit seinem Hobby Angeln und zudem kümmert er sich um seine zweite Leidenschaft und zwar um seine Motorräder.
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Nicolaus befindet sich in keiner Organisation aber in einer Familie und zwar die Umbrella Corp.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Nicolaus war schon immer anderes als die anderen . Er liebte viele dinge die wohl von der breiten Masse als "weiblich" gesehen werden .
Zudem fühlte Nicolaus immer eine Leere in sich tief drinnen . Er begreifte erst nach einer Zeit das diese Leere sein weibliches Ich war das aus dem Schatten heraustreten wollte. Er versuchte dieses Weibliche Persönlichkeit in ihm immer zu verstecken und ja er hatte auch ein bisschen Angst davor was würde passieren wenn er diese Weibliche Seite rauslässt. Was würden die Leuten über ihn denken? Würden sich meine Freunde von mir abwenden oder mich auch als Frau akzeptieren?
Er hatte Angst das wenn er diese Seite die tief in ihm schlummerte rauslässt das er nichts als Hass entgegnen gebracht wird und wenig Verständnis.
Ihm war bewusst das er nicht der Typische Mann war und die Leuten schon ihn immer schief anguckten vor allem weil er sich zu Männern mehr hingezogen füllte als zu Frauen aber trotzdem fehlte da was ...
Eines Tages entschied sich aber Nicolaus das er sich lieben muss so wie er sich fühlt ist und das er keine Angst mehr haben soll. Ja ihm war es klar er wollte eine Sie werden . Wie ein gefangener Vogel aus seinem Käfig wollte er ausbrechen und endlich das sein was er eigentlich schon immer wusste was er ist und was er tuen wollte und zwar sein Leben als Frau führen . Egal ob die Leute ihm als Frau hass entgegen bringen er würde drüber stehen und sein Leben wollen Freude weiterführen .
Denn er hat es satt immer das zu tuen was die Gesellschaft von ihm erwartete und nur vielleicht wird er überrascht sein was noch kommt. Zudem will er es nochmal als Frau das Herz seines geliebten Tom zu erobern und das diesmal als Frau und nicht als Mann.....

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Das Leben wird's sich natürlich drastisch ändern weil Nicolaus nun endlich das Sein kann was er schon immer eigentlich wünschte eine Frau zu sein .
Ihm erwarten neue Spannende neue Herausforderung und in einem Neuen Körper zu leben das ist schon eine krasse Veränderung auf die er sich mega freut .
Es wird auch das erste mal in seinem Leben sein das er wohl zu 100% er selbst sein kann und wirklich das Leben führen kann was er sich wünschte .
Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir dadurch das ich endlich die Person sein kann die ich schon immer seine wollte aber mich nicht traute rauszulassen .
Auch erhoffe ich mir viele neue Erfahrungen und Abenteuer als Nicole zu führen.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Nicolaus war schon immer eine Hilfsbereite Person die versuchte jedem zu helfen wo er konnte auch als Nicole will er dies weiterführen zudem hat er immer ein offenes Ohr für die Probleme der anderen . Er ist sehr Diskussion freudig manchmal zur Qual anderer und ist immer da wenn man ihn braucht. Er hat einen Dickschädel und gibt sich selten mit einem einfacher Nein zufrieden was leider nicht seine beste Eigenschaft ist .
Und als Nicole hofft er viel an sich zu arbeiten und vllt sogar neue Eigenschaften an sich zu entdecken wenn er endlich diesen Schritt geht.

PS: Danke für das Lesen für meines Antrages ❤️ verzeiht mir wenn die Rechtschreibung und der Satzbau nicht so gut ist Deutsche Sprache schwere Sprache ❤️

Mfg Nicolaus Fischmann hoffentlich bald Nicole Fischmann ❤️

Last edited:

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Nicolaus,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Amari

Server Administrator
Hi Nicolaus,

Deine schriftliche Biografie konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei xredrosee im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Amari

Server Administrator
Hi Nicolaus,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie wurde aufgrund von Eigenwunsch abgelehnt.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom