Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
183394
Players nickname
Vogerl Lebkuchen
Administrators nickname
Marc Wynn
Date
Apr 1, 2025
Time
02:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/985137/#post-3448270

Vogerl Lebkuchen

Player
Player
Moinsen,
Ich wurde für Allg. 6.15 hochgeladen (Approved - Allg. 6.15 | ID 183394) und entsprechend bestraft.

In dem Clip ist zu sehen wie ich die Polizisten erschossen habe, was der Clip Ersteller aber gemütlicherweise nicht zeigt, ist dass er 10-20s vorher von mir die Ansage gehört hat "Mach dich mal ab hier sonst werd ich euch erschießen".
Darauf haben die Beamten mir ein Nagelband unter den Divo gelegt. Nachdem ich es repariert habe bin ich zurück mit der Aussage "Das war voll fail von euch, das darf man nicht" wie im Forum Beitrag zu hören ist.
Daraufhin habe ich die Beamten erschossen, weil sie mir wie gesagt, das Nagelband unters Auto gelegt haben.

Ich habe keinen Gegenclip von der Situation, weil aus meiner Sicht alles Regelkonform gelaufen ist.
Der Clipersteller hat die Situation bewusst kurz geschnitten um mich nachträglich OOC ran zu bekommen weil er leider gestorben ist nach den gescheiterten Versuch mich nach dem Call zu schnappen.

Ich bitte um Kulanz den Warn aufzuheben, am Jail absitzen übe ich mich bereits.

Wünsche noch einen schönen Abend,
Lg. Vogerl Lebkuchen

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Vogerl,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom